Beiträge

  • Unbekannt

    Hey Leute,
    Ich bin mit dem Feedern noch ein Anfänger und hätte gerne mal einen dabei, der mir ein bisschen da zeigen kann, wie er da so vorgeht! Also wenn einer mal Lust hat mir da ein bisschen zu zeigen, der darf sich melden! Ich darf an den Gewässern vom Verein Wissel und Goch angeln, wie am Rhein und Altrhein in Griethausen!

    22.04.17 21:10 0
  • Profilbild Earp

    Wo kommst du den her ? ist immer die Frage wie weit das ist .. komme aus Koblenz ...

    05.05.17 08:48 0
  • Profilbild waller schänder

    Kenn einen Profi feeeeeeederer, der Macht des den ganzen Tag am liebsten mit Method feeeeeeeeder

    05.05.17 10:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Earp

    ich Angele auch nur Method Feeder das ist Top für große Fische.. aber nicht einfach. .

    05.05.17 10:32 0
  • Profilbild Benny Wendt

    @Earp ich habe dieses Jahr das erste mal gefeedert und ich habe auf anhieb zwei brassen geangelt und das nach fast 8-9 Jahren link ist was anderes 😉 Methode feeder von Matrix mit einem 16er haken und 10-12 cm vorfachlänge und 22er link gar kein link mit 2 mm und 6 mm pellets 👍

    28.01.18 19:46 2
  • Profilbild DanielBender

    @NilsLucky wenn du Fragen hast, schreibe mir mal eine Nachricht. denke ich kann dir bei vielem weiterhelfen
    mfg Daniel

    08.03.18 09:57 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hallo, hast schon mal YouTube geschaut? 😉
    Da kannst du zumindest deine theoretischen Kenntnisse erweitern und dann in der Praxis ausprobieren, wenn du keine Begleitung findest.

    08.03.18 17:18 1
  • Unbekannt

    Kleiner Tipp bei Youtube wenn du Zeit und Geduld hast sind die Videos mit Jens Koschnik und Bob Nudd. Die erklären ganz gut aber seeeeeehr ausführlich

    10.03.18 19:41 1
  • Unbekannt

    @Legault Hört sich gut an!☺️

    10.03.18 19:44 0
  • Unbekannt

    link6-UNwc0Kxg
    Das ist das Stillwasser Video. Teil 2 ist für den Methodfeeder

    10.03.18 19:45 1
  • Unbekannt

    Danke!

    10.03.18 19:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler