Beiträge

  • Profilbild Vasilj

    Hallo Angler Kollegen. Ich suche ein See wo es entsprechend großen weisfisch gibt. Brassen Rotaugen usw. So im Umkreis von 59929 Brilon so Max 180 km Entfernung. Habe das Meethod Feedern für mich entdeckt und würde das auch gerne meinem Vater näherbringen. Eventuell hat ja jemand einen Tipp wo ich als Gast Angler was gutes fangen kann. Am besten mit Nacht Karte. mfG Vasilj.

    04.10.18 05:22 0
  • Profilbild tom2703

    Geh einfach an einen Kanal die sind voll damit

    05.10.18 11:51 0
  • Profilbild Dirk Fammler

    Hasellüne.... Auf dem Campingplatz ist ein See dabei.... Die Hasel und noch ein riesensee..... Ganze we glaube ich 24 Euro pro Person und Zelt. Gefangen haben wir da im Minuten takt... Liegt bei Meppen. Ich war begeistert und freue mich aufs nächste Jahr.

    17.10.18 16:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Dirk Fammler

    Da kannst du aus dem Zelt im See angeln! Und der ganze Platz ist schon gelegen und sehr günstig. Abends essen gehen...... Leeeeeeger

    17.10.18 16:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler