Beiträge

  • Profilbild Julol6464

    Hallo suche eine kleine 2500-4000 Freillaufrolle für meine Zebco Trophy Picker (Winkelpickerrute) hättet ihr Ideen und Vorschläge. Vielleicht hab ihr ja selber eine kleine Freilauf mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
    bis 45€ Budget

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.04.22 06:58 1
  • Profilbild Julol6464

    Bild 2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.04.22 06:58 2
  • Profilbild Julol6464

    Bild 3

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.04.22 06:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Aspius

    Servus,

    Also wenn du die Spro Freeliner xs noch irgendwo bekommen kannst, dann hol sie dir.
    Die »Kleine« ist bei mir regelmäßig im Einsatz.
    Eine sehr robuste Rolle mit feiner Freilauffunktion.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.04.22 07:23 0
  • Profilbild Christian 86

    ich kann dir die spro Onyx empfehlen. die ist zwar im Preis gesunken könnte aber dein Budget je nach Größe trotzdem noch ganz leicht überbieten.
    ist aber eine sehr gute Rolle, habe sie jetzt das dritte Jahr im Einsatz.
    wenn ich jetzt Mal vom Klappmechanismus der Kurbel absehe, bin ich super zufrieden.

    09.04.22 07:37 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Das Budget bremst etwas.
    Sonst hätte ich dir ne kleine Baitrunner empfohlen.
    In der Preisklasse bist mit ner Spro gut bedient.
    Ich hatte mal Jahrelang ne Hardliner in 3000.
    Die war richtig gut.
    Ich hatte sie damals nur verkauft weil ich dann nur noch auf größere Karpfen unterwegs war und sie mir für diese Einsatzzweck zu " schwach " war.

    Sonst gäbe noch die Eigenmarke von F.P. Die sind in der Preisklasse auch noch in Ordnung.
    linklink

    Grüße Fly

    09.04.22 12:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    Danke an alle ich schaue mir die mal an.🎣Petri an euch

    09.04.22 13:40 0
  • Profilbild Muzo_baits

    Schau dir mal die daiwa ninja br lt an, sollte so ziemlich in deinem Budget liegen

    09.04.22 18:02 0
  • Profilbild Julol6464

    ok danke werde ich machen

    09.04.22 18:03 0
  • Profilbild Toni79

    Ich habe mir als Notlösung die geholt. Das ist die einzigste Daiwa im Shimano Haushalt 🙈😂

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.04.22 19:35 0
  • Profilbild HarryHirsch85

    Penn Fierce 3 2500LL
    Aber leicht über Budget. Hat mich bisher positiv überrascht.

    10.04.22 02:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler