Suche neue feeder Rolle
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Brian Reuhl

    Hallo liebe Angler ich habe mal eine frage meine Feederrolle blockiert immer wenn ich anhaue und lässt sich schwer kurbeln hatte sie schon umgetauscht. Habe jetzt schon wieder das Problem jetzt wollte ich fragen welche Rolle ihr mir empfehlen würdet ?

    Daten: Meine Feederrute ist 360cm lang und hat 90gr wurfgewicht marke XY feeder

    Die Rolle sollte preislich zwischen 40-70 € liegen

    Danke im voraus

    27.03.20 09:51 0
  • Profilbild Predator_Terminator

    Ich würde dir eine Rolle von der Daiwa LT Serie empfehlen das sind super tollen zum Superpreis

    27.03.20 10:40 0
  • Profilbild Brian Reuhl

    und welche Größe also 5000er oder 3000er

    27.03.20 10:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Wenn du die noch bekommst, Okuma Longbow. Preiswert und hoch gelobt und mit deinen leichten WGs wird die locker fertig.

    27.03.20 11:02 1
  • Profilbild Brian Reuhl

    danke schön hoffe das die rollen dann keine Probleme mehr machen

    27.03.20 11:14 0
  • Profilbild Fly

    Hi Brian.
    Was hast du denn aktuell für ne Rolle?
    Nutzt du die oft, oder eher wenig.,?
    Das Problem das du beschreibst hatte ich erst einmal bei einer älteren Spinnrolle von Shimano. (eigentlich ne gute).
    Die war halt schon extrem alt und oft genutzt.

    Sonst hatte ich das noch nie bei ner Rolle.
    Selbst bei älteren nicht.
    Daiwa,Okuma bekommst schon gute in deiner gewünschten Preisklasse .

    27.03.20 11:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Brian Reuhl

    danke die rolle die ich jezt hab hat mal 30€ gekostet und ist 1 Monat alt und nutze die 1 mal in der Woche

    27.03.20 14:44 0
  • Profilbild DH

    Ms range econ feeder

    27.03.20 17:49 0
  • Profilbild DH

    Okuma Barbaria 55

    27.03.20 17:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler