Beiträge

  • Profilbild aaronangeltgerne

    Hallo alle zusammen! Ich bin demnächst für eine Woche Am Bodensee in Freidrichshafen und wollte mich mal erkundigen wie das Gewässer so ist. Ich wollte mit meiner Barschrute und mit einer Allround Posenmontage dort fischen. Gibt es irgendetwas zu beachten oder hat jemand Tipps für Köder, Montagen etc?

    06.07.19 15:11 1
  • Profilbild drill_von_brill

    Moin. Ich war einmal am Bodensee auf Barsch und da haben wir versucht mot kleinen transparenten No action Shads am Drop-Shot System zu angeln
    (es hat geklappt)

    06.07.19 18:42 0
  • Profilbild aaronangeltgerne

    vielen Dank!

    06.07.19 18:42 0
  • Werbung
  • Profilbild drill_von_brill

    versucht kleine Kanten oder große Steinpackungen zu finden
    Petrie heil!

    06.07.19 18:44 0
  • Profilbild aaronangeltgerne

    Petri Dank!

    06.07.19 20:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler