Beiträge

  • Profilbild bb-angler

    Moin könnt ihr Mitte ein paar Tipps zum brachsen nageln im Winter sagen

    17.02.22 20:00 1
  • Profilbild Albtraum

    Habe noch keine Erfahrungen mit dem brachen nageln

    17.02.22 21:18 4
  • Profilbild KurtMigge

    Was wollt ihr Nageln?😅

    17.02.22 21:43 3
  • Werbung
  • Profilbild Pen6

    😂

    18.02.22 03:03 0
  • Profilbild LordSachse

    😂

    18.02.22 05:15 0
  • Profilbild Shaco

    Auf alle Fälle brauchst du nen guten Hammer kann dir ein Fäustchen empfehlen triffste viel besser ☺️

    18.02.22 06:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Solange sie nicht Tiefgefroren sind, sollte das kein Problem sein. Aber wozu willst du Brachsen nageln? Was hat man davon?

    18.02.22 06:59 1
  • Profilbild Goodspeed

    Also ich weiß nicht ob ich zur Mitte gehöre und Erfahrungen im nageln von tieren habe ich auch nicht, weder im wörtlichen noch im Artübergreifendererotik mäßigem Sinn...
    Ich kann dir nur sagen wie du meiner Meinung nach am beste an Brachsen kommst, auch wenn ich das nicht unterstütze...

    Am besten mit nicht viel Futter ( ggf im Futterkorb ) und Made oder Mais als Köder, eine ruhigere und tiefere Stelle beangeln und im Winter immer mit etwas mehr Geduld.

    18.02.22 14:48 2
  • Profilbild bb-angler

    Sry Autokorrektur

    18.02.22 17:35 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Eine Autokorrektur hat aber komische Vorlieben 🤣

    18.02.22 22:25 0
  • Profilbild ChrisMarley

    @Moderator findet ihr nicht auch es wäre langsam mal echt Zeit das Bearbeiten von Beiträgen zu ermöglichen? 😂 Am Ende fördert ihr noch Sodomie mit dieser mittlerweile seit Jahren überfälligen Funktion 😉🤔

    18.02.22 23:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler