Beiträge

  • Profilbild Nerdsenso

    Hallo,
    bin seit gestern neu in einem Verein, dem ein Baggersee (Höhenfelder See) link jetzt bin ich nur Fischen im Fluss gewohnt, hab also noch keine link morgen Mal hin und auch mein erstes Mal Feedern. Hab ne Packung Maden und den Power Food Feeder Mix besorgt. Wollte Mal fragen was ihr Tipps habt, sowohl zum Feedern als auch zum Fischen an Baggerseen habt

    02.03.17 19:21 1
  • Profilbild Michael Otis

    Im Moment noch schwierig. Nichts sättigendes. Eher kleine Partikel.

    02.03.17 19:23 1
  • Profilbild Christopher Gruß

    selbst für Partikel denke ich ist es noch zu früh. denke das feine mehle mit guter Wolke mehr bringt so das die Fische angeregt werden zum fressen bei Partikel werden die wohl zu schnell satt werden. Aber einfach probieren also petri!!!!

    02.03.17 21:27 2
  • Werbung
  • Profilbild Johannes1984

    Hallo zusammen!

    Ich mische ganz gerne mein Grundfutter mit Milch an.
    Gibt ne explosive Wolke und hat meiner Meinung nach sehr gute verlockende Wirkung.

    05.03.17 15:14 3
  • Profilbild DanielBender

    Generell für diese Jahreszeit Futter mit wenig Protein, heißt weder maden noch mais etc ins Futter mischen. Nutze stattdessen ein Futter mit Hanfbestandteilen und vllt als kleine Partikel noch Hartweizenpaniermehl in rot oder gelb. Als köder würde ich mit Made Kaster Kombi testen oder Pinkies.
    mfg Daniel

    07.03.17 18:49 2
  • Profilbild d.burgemeister

    Ist noch zu früh um was zu fangen

    08.03.17 16:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Earp

    ich würde nicht viel Futter .. und mit Lockstoffen arbeiten .. viel Glück ..

    11.03.17 14:21 0
  • Profilbild Jannik 308

    am see Fische ich leichte körbe

    28.02.18 19:28 0
  • Unbekannt

    Das Gewicht hängt von der tiefe ab. Genauso muss auch auf die Futterkonsistenz geachtet werden, umso tiefer der Korb liegt umso fester, bzw. mehr Bindekraft sonst kommt das Futter nicht unten an

    01.03.18 09:02 0