Beiträge

  • Profilbild derwulle


    Hallo zusammen,
    wie wir alle bin ich schon in Vorfreude auf den nächsten Sommer, auf laue Sommernächte, einfach am See sitzen und eine Angel ins Wasser halten. Was vermisst ihr am meisten?

    Um uns die schwere kalte Restzeit zu versüßen, habe ich ein kleines Video vom letzten Sommer aus Mecklenburg rausgekramt.
    Saut rein und genießt eine laue Sommernacht im Juli. Auch wenn mein Plan ein paar schöne Aale zu fangen nicht aufging und dafür ein Weißfisch nach dem anderen Biss, erinnere ich mich gerne zurück und freue mich auf eine neue Angelsaison an der Küste im flachen Land.

    Grüße Wulle

    link1uh8nQbs

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.04.22 12:52 0
  • Profilbild Erik_04

    Ich den Winter

    08.04.22 16:24 0
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Herbst ist das Beste ! 😜

    08.04.22 17:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Eric Maltic

    Ein Lagerfeuer 🔥 und etwas darüber braten vermisse ich. 👍🏼😀

    08.04.22 18:43 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Wenn die Fische wieder Beißfreudiger werden und das Wetter einfach mehr Spaß macht :). In den Ferien hat man dann genug Zeit fürs Angeln 🎣 .
    Leider werden die Mücken auch beißfreudiger!!! :(

    08.04.22 20:36 0
  • Profilbild Frey

    Ich angle lieber in allen anderen Jahreszeiten, der Sommer ist absolut nicht mein ding😅
    Es ist zu warm, zu viele Leute an den Gewässern, ständig irgendwelche Partys, mehr Müll, Mücken & Co, Jugendliche die keine Kopfhörer mehr kennen. Und und und😂

    09.04.22 06:49 8
  • Werbung
  • Unbekannt

    @Frey jaja, so is das wenn man alt und spießig wird hehe 😉

    09.04.22 07:44 1
  • Profilbild Frey

    @ Der mit dem Fisch tanzt.
    so ist es 😂😂👌

    09.04.22 12:20 3
  • Profilbild derwulle

    Aber in einer lauen Sommernacht ist es schon entspannter, als momentan dick eingepackt. 🥶

    03.02.23 21:20 1
  • Profilbild ToTi

    oh Gott, was für Weicheier es hier doch gibt.🤣🤣 ich war vom 2. auf den 3. Januar mit Zelt über Nacht angeln. Mir ist das Wetter und die Jahreszeit egal, denn ich angel dann, wenn ich Zeit dafür habe. man kann zu jeder Jahreszeit schöne Fische fangen, natürlich nicht jede.
    Jetzt zum Beispiel ist die perfekte Zeit große Rotaugen und Rotfedern zu fischen.

    05.02.23 05:53 0
  • Profilbild Jannes Kajüter

    Ich will endlich Sommer weil ich dann meinen Angelschein bekomme 🤩 leider gibt es bei uns nur den dorfteich mitten im Dorf und meine Eltern wollen mich nicht immer zu anderen Seen fahren :( naja Aber wenigstens etwas

    05.02.23 08:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler