Beiträge

  • Profilbild Henning Vogel

    Moin Leute! Mich würd mal interessieren ob ihr auch denkt, dass es sich hierbei um ein rotauge handelt. Find es ziemlich krass das die kleinen fische schon so weit entwickelt sind.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.03.20 16:25 2
  • Profilbild DrMurke

    in der Regel im März bis Mai, allerdings sind Weißfische wie Spatzen oder Mäuse, die können immer :D

    26.03.20 17:22 1
  • Profilbild Pattyrex

    das sieht nach rotauge aus würde ich auch sagen

    31.03.20 05:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Pattyrex

    ich hatte am Wochenende Flussbarsche die waren auch schon am laichen

    31.03.20 05:42 0
  • Unbekannt

    jetzt aktuell Laichen Rotaugen in der Ruhr

    14.04.20 10:28 0
  • Profilbild DanielBender

    Im Kanal bei mir steht die Laiche kurz bevor, haben am Wochendende das Fressen sehr stark eingestellt und werden in den kommenden Wochen ablaichen.

    15.04.20 04:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler