Beiträge

  • Profilbild Nikiiii

    Liebe Angelfreunde,
    habe letztens beim Posenangeln auf Friedfische diesen Fisch gefangen! Ich habe so einen noch nie in freier Wildbahn linkß auch nicht genau was das für einer ist :D ich dachte, das es sich vllt um eine Goldorfe handelt, kann das sein?!
    Bin mal gespannt was ihr so sagt :D
    Petri

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.06.17 19:46 8
  • Profilbild Lappax

    Grüße dich Nikiiii :D
    Hat jetzt nichts mit dem Fisch zutun..... wollte dich mal fragen ob du Lust hast gemeinsam angeln zugehen ? Bin im gleichen Verein wie du, dass macht die Sache einfacher ;-)

    25.06.17 19:49 2
  • Profilbild Fredcherik

    sieht schwer nach goldorfe aus petri dazu

    25.06.17 19:56 4
  • Werbung
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    ja goldorfe

    26.06.17 05:38 1
  • Profilbild Nikiiii

    Hallo Lappax :)
    Das klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee :D
    Allerdings stecke ich im Moment mitten in der Klausurenphase, weswegen ich momentan nur sehr spontan ans Wasser komme, da ist es ein bisschen schwer sich zu verabreden! Aber ab Mitte Juli bin ich mit allem durch, dann könnten wir auf jeden Fall mal zusammen angeln gehen wenn du magst 👍🏻

    26.06.17 13:02 0
  • Profilbild Fischersphilipp

    goldorfe oder goldaland. wie man will

    26.06.17 23:04 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler