Beiträge

  • Profilbild Ingo0610

    Überall um mich herum waren sie am link habe alles link, Wobbler, Spinner, treibende Würmer ...nix....
    heute Früh von 05:00-07:00 am seichten Sieg-Abschnitt.

    komme mir irgendwie verarscht vor ..

    16.06.22 06:39 0
  • Profilbild Firestorm72

    Nichts läuft das falsch. Ist halt Angeln. Warum sollten sie deine Köder nehmen, wenn genug natürliche Nahrung vor Ort ist.

    16.06.22 07:22 2
  • Profilbild JuIian Friesen

    manchmal haben die fische auch einfach keinen bock zu fressen das ist komplett normal und wie der kollege schon sagt das ist halt angeln kann man nix dran ändern

    16.06.22 08:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Goodspeed

    Vorallem um diese Zeit ist mehr Brut als Wasser in den Gewässern und bei Gewässer mit hohem Angeldruck, kennen die Fische jeden Kunstköder mit Artikelnummer.

    16.06.22 08:42 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Kommt doch letzten Endes darauf an,
    welche Fischarten am rauben waren?.
    was sie gejagt haben?,
    und
    wie und mit was du versucht hast, sie zu fangen?
    Fische die fressen, sind grundsätzlich auch immer fangbar!

    16.06.22 08:50 0
  • Profilbild Passion Wels

    Wir haben Juni, da haben sich beinahe alle Räuber auf die Millionenfach vorhandene Fischbrut eingeschossen😉
    In 3-4 Wochen sollte es langsam wieder normal laufen.

    16.06.22 09:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Goodspeed

    kann aber auch sein, dass Karpfen am laichen sind und dass die beim durchs Wasser schießen Brut aufschrecken und das dann wie rauben aussieht.

    16.06.22 09:08 0
  • Profilbild Passion Wels

    Hier bei uns kannst du momentan so gut wie keinen Rapfen fangen, sie sind zwar präsent, ignorieren aber zu 99% jeden Köder.

    16.06.22 09:18 0
  • Profilbild Goodspeed

    Rapfen sind schon richtig lernfähig was Kunstköder angeht

    16.06.22 09:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler