search
Werbung
ed_stra_050

Ich habe mich gefragt welche Wetter Bedingungen eher schlecht und welche gut sind?

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Olli.Klee

Also meine Fang Statistik gibt da nicht wirklich Aufschluss, die gehen bei uns eigentlich immer , sie müssen halt nur am Platz sein. Am besten mit süßlichem Futter anlocken, Dosenmais ,ggf. mit Made oder halt mit Wurm als Hacken Köder.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ed_stra_050

Was ist ggf?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Olli.Klee

gegebenenfalls

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Carp Madnes Reinickendorf

gibt nur schlechte Sachen zum anziehen fürs Angeln 😄

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Ralli08

Ich persönlich mag keinen hohen Wasserstand und starke Strömung beim Feedern. Soll aber Leute geben, die auch damit klarkommen. Ansonsten geht Weissfisch im Grunde immer. Paar Futterwürfe vorher und wenn absolut Nix geht Spotwechsel

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Silurus-glanis

Schlechtes Wetter ist, wenn’s schnell kalt geworden ist und somit die Wassertemperatur im kurzer Zeit sinkt.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Fly

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Fly

Hallo Wo angelst du? Fluss Kanal See etc. Wenn grad kein übles Unwetter ist mit Blitz,Donner oder Hagel bin ich bisher auch raus gegangen . Extremes Hochwassrr kann an nem Fluss ne Rolle spielen. Aber sonst geh ich eigentlich immer wenn ich Zeit hab unabhängig vom Wetter zum Angeln. Plätze und Gewässerabschnitte zu einer gewissen Jahreszeit oder Tagesezeit sind für mich entscheidender als das Wetter .. Grüße Fly

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Silurus-glanis

Und deine Angelpätze nutzt du nach Erfahrung oder gibt es da gewisse Indikatoren, wann welche Plätze gut sind

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen