search
Werbung
Sascha008

Servus,
Hat einer einen Tipp wie man an den nervigen Biestern vorbeikommt? Am Main und Rhein ist es ja mittlerweile eine Katastrophe… Feedern fast unmöglich.
Hätte gedacht es würde etwas bringen mit Wurm im mittelwasser zu fischen indem ich den Wurm mit Auftriebskörpern hochbekomme, aber leider falsch gedacht..

vor 3 Wochen
4
Profilbild
Roostar

Wenn der Köder wirklich mehr als 60-70cm vom Grund entfernt ist, gibt's meiner Erfahrung nach kaum noch Grundeln (hat sich beim Barschangeln mit Dropshot und Wurm herausgestellt, zum Feedern im Rhein konkret hab ich keine Erfahrung).

PS.: gab die Frage gerade kürzlich schonmal und auch das war nicht der erste thread dazu, benutz doch gerne die Suchfunktion im Forum, da finden sich auf die meisten Fragen schon gute Antworten ;)

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Volgapikeperch

exakt, Roostar, im Alsterfleet, wo große Mengen drin sind, kommen sie etwa einen halben Meter hoch 😉

vor 4 Wochen
0
Profilbild
MasterMoe

Das Thema ist grad ein paar Tage alt
Gesehen bei ALLE ANGELN
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Carpytän

dachte ja vor 2 Wochen das ich spinne, als die grundeln nen meter aufgestiegen sind und sogar nachts noch aktiv waren, scheint also ein flächendeckendes Phänomen zu sein.

uns haben beim feedern Mini boilies geholfen , die haben sie zwar attackiert aber nicht gefressen .

vor 3 Wochen
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen