Beiträge

  • Profilbild Irmi

    moin moin könnte mir jemand helfen möchte rotauge oder rotfedern etc stippen in Nienburg ich fange an der Weser nur grundeln

    04.06.23 08:28 1
  • Profilbild Njörg

    Ich kenne bei euch die Weser nicht, aber Grundeln brauchen Verstecke und sind Bodenbewohner. Versuch es im Freiwasser an der Oberfläche.

    04.06.23 11:16 1
  • Profilbild Hellakson

    Du musst an den Grundeln vorbei angeln.
    Das Problem habe ich mein Feedern auch immer gehabt, bis ich auftreibende Köder benutzt habe. Grundeln fressen nur vom Grund oder kurz darüber. Wenn dein Haken c.a 30-40 cm überm Grund steht, bekommst du kaum noch bis keine grundelbisse.
    Micro boilies funktionieren super als Köder.
    Falls du köfis Stippen willst, Probier es in der Strömung kurz unter der Oberfläche auf ukelei usw

    04.06.23 16:08 3
  • Werbung
  • Profilbild Shimano XT

    Da spricht der Stipper 👍
    falls ihr Buhnenköpfe habt ist es da vielleicht etwas leichter

    04.06.23 16:15 3
  • Profilbild Hermann Janßen

    Besorge dir mal Taubenmist getrocknet und Koriander. Das mit ins Futter Mischen dann klappt es schon. Lasse deine Maden auch in Koriander laufen gemischt mit Maismehl

    05.06.23 07:26 1
  • Profilbild Shimano XT

    Hab ich im Keller Altbestand von Van den Eynde 👍

    05.06.23 17:33 0
  • Werbung
  • Profilbild freudenfischer

    Probier es sonst mal mit ner Senke finde ich persönlich entspannter

    05.06.23 18:02 0
  • Profilbild MirReichtsIchGehAngeln

    Einfach Köder wechseln, Zwieback-Teig oder Mais.

    04.10.23 19:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler