Beiträge

  • Profilbild LA Fishing

    Hallo Leute, ich habe heute einen kleinen Fisch gefangen aber bin mir nicht ganz sicher was es ist ?! Kann mir da jemand weiter helfen ,denn ich habe geschätzt, dass es ein Döbel ist aber daraufhin hab es auch noch den Vorschlag, dass es ein Hasel sein würde?! 😂

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.04.19 19:09 2
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Wie schon gesagt. Ich denke das er ein Hybrid aus Hasel umd Döbel sein könnte abee ich bin mir bei dem hier echt nicht sicher. Könnte alles mögliche mit drin sein.

    15.04.19 19:12 2
  • Profilbild Fruchtfisch

    Ich schätze auch es ist ein Hasel.

    15.04.19 19:22 1
  • Werbung
  • Profilbild azazel4by

    Hasel

    16.04.19 06:20 1
  • Profilbild Tommy_the_fishermen

    würd auch Hasel sagen 🤔

    16.04.19 15:45 1
  • Profilbild Jonas132

    oder vll. ukelei...

    11.05.19 21:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Banana Joe

    Schaut sehr nach Hasel aus. Döbel sind nicht so flach sondern von der Körperquerschnitt drehrunder. 🤔

    11.05.19 22:06 1
  • Profilbild Bayerisch Schwaben Fishing

    Hasel

    12.05.19 14:45 1
  • Profilbild Michael Peisk

    Sieht nach ner Hasel aus. Begründung schrieb Banana Joe schon

    12.05.19 14:49 1
  • Profilbild MHFischer

    Ich habe vor kurzem meine Fischerprüfung abgelegt und der Fisch sieht exakt aus wie die Hasen, auf unseren Fischkarten
    Petri!

    12.05.19 17:00 2
  • Profilbild Benny Wendt

    @MHFischer wie die HASEN auf den fischkarten??? 😂😂😂😂

    12.05.19 17:50 1
  • Profilbild MHFischer

    oh, blöde Autokorrektur, aber ich hoffe die Message ist rübergekommen 😂

    12.05.19 17:52 1
  • Profilbild Benny Wendt

    Hahaha jaaaa auf jeden Fall

    12.05.19 17:53 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler