Beiträge

  • Profilbild Sebastian_m11_

    Hallo,
    Das Bild ist bereits etwas älter, ich habe diesen Fisch im Urlaub gefangen, und nun bin ich wieder am gleichen Spot. Ich dachte das ist ein Döbel aber dieser Fisch unterscheidet sich völlig von den anderen Döbeln die ich gefangen habe.
    LG

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.05.21 22:04 0
  • Profilbild Sebastian_m11_

    Das ist ein aktuelles Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.05.21 22:05 0
  • Profilbild Shaco

    Unten würde ich sagen Giebel

    30.05.21 08:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian_m11_

    Ein giebel hat eine größere Rückenflosse. Einer hat zu tief gebissen deswegen habe ich ihn mitgenommen, er hatte Leich drin also is der normal schlanker

    30.05.21 08:39 0
  • Profilbild Sebastian_m11_

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.05.21 08:40 0
  • Profilbild Kideya

    Vielleicht ein dünner Graskarpfen?

    30.05.21 08:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Kideya

    Aber dafür stimmt die Augenpartie nicht

    30.05.21 08:42 0
  • Profilbild Der Xen

    Ist das auf beiden Bildern derselbe Fisch? Oben würd ich sagen Döbel, unten Aland.

    30.05.21 08:42 3
  • Profilbild Kideya

    Ein Aland hat aber eigentlich rötliche Bauchflossen wenn ich mich recht entsinne.

    30.05.21 08:44 1
  • Profilbild Der Xen

    Muss nicht immer sein. Je größer der Aland desto weniger rot.

    30.05.21 08:45 0
  • Profilbild Der Xen

    Hab das dritte Bild jetzt erst gesehen. Ganz klar Aland 👍🏻

    30.05.21 08:47 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Das obere ist zu 1000% ein Döbel. Ich würde eher sagen, dass der Fisch auf dem zweiten Bild kein Döbel ist

    30.05.21 11:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler