Beiträge

  • Profilbild Alex85

    Mich würde mal interessieren was ihr für Ruten und Rollen zum Posenfischen verwendet

    06.05.17 09:42 0
  • Profilbild Verpennt3

    Hey,ist immer die Frage auf was du gehst ,also zb Hecht, Weißfisch ,Karpfen etc.

    06.05.17 10:58 0
  • Profilbild Alex85

    Alles ausser Hecht

    06.05.17 11:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralf1092

    Ich hab da die lake and river von wft in 3 m glaub 5-35g super Teile 👍

    07.05.17 14:51 1
  • Profilbild Hannes.lfh

    Ich hab ne Rute mit 20-40 Gramm Wurfgewicht, 2,40m und wahrscheinlich ein Glücksgriff einer Rolle. Ich hab sie vor 5 ohne jegliche Kenntnisse für 30€ gekauft, nutze sie seit dieser Zeit im Süß- und Salzwasser und sie schnurrt immernoch wie ein Kätzchen

    07.05.17 16:34 1
  • Profilbild Riccardo Hermann

    Karpfen: 2 AWA shima Outlaw 3,60m 3lbs
    Mit jeweils 2x Mitchell Avocet Bronze IV 6000

    Lieblingskombo zB Zander: fenwick ironfeather II , 3,3m -48gr mit ner Abu Garcia Ambassadeur

    Für extrem feines:
    Abu Garcia Enticer Match Pro (Ultra leicht - Leichtgewichtige Posen) mit entweder ner baitcaster Abu Garcia Revo oder mit ner Mitchell Avocet Bronze IV 4000 bzw Avocet Gold III 2000 je nach Gewässer

    Quiver (leichtes Feeder)
    Berkley cherrywood HD Quiver
    Rolle je nach Bedarf Mitchell Avocet 4000, Mitchell Feeder, Abu Ambassadeur Classic (Multi für ganz besondere Fische 🙈)

    Mitchell Track Fitness Joel parcell 2,6 m 10-50 gr
    Rolle meist ne Mitchell 4000

    Das sind nur mal so grob ein paar :) sind aber noch mehr zur Verfügung, primär benutz ich eigentlich die fenvick & die Enticer und ab und an wenn Risiko auf große karpfen ist ne awa mit

    07.05.17 23:03 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    So eine wie Ralf hab ich auch. Die Lake and River Coarse Karpfen Schleie Brasse bis 28 g. Super Teil

    24.08.18 09:44 1
  • Unbekannt

    3x die Daiwa Aqualite Power Float in 4,20 m! Super Teile und dazu 4000er Shimano link man eigendlich alle Fische mit befischen

    24.08.18 10:24 1
  • Profilbild Cacher 333

    Beim Matchangeln nehm ich die DAM Camaro Match 3,60m und als Rolle die Kogha Braidmaster 3000er (weil hier nur 150m Schnur rauf gehen und man braucht ja nicht mehr. Außerdem passt die Farbe zur Rute)

    01.09.18 22:31 0
  • Profilbild PadBritt

    Ich schließe mich Ralf an, habe die lake and river trout von WFT in 2- 18 Gramm in 3,35 Meter (Zweiteilig), absoluter Hammer, nur das Transportmaß ist etwas lang. Und dann habe ich noch die Daiwa Aqualite Sensor Float Länge 3,90m Wurfgewicht 10-35g, eine absolut traumhafte Rute. Die Daiwa ist dreiteilig und daher vom Transportmaß besser. Ich angel aber mit beiden sehr gerne.

    02.09.18 06:23 0
  • Profilbild PadBritt

    Als rolle ne 3000er Daiwa Ninja und ne 0,18er mono, damit wirfst Du ne 6g Pose wirklich weit!

    02.09.18 06:25 0
  • Profilbild PadBritt

    Ach ja, die Daiwa ist zwar mit 10g angegeben, ich möchte aber sagen, dass die auch nicht unbedingt härter ist als die WFT. Da spürst Du auch wie die sich bei 5g ordentlich auflädt und nach vorne peitscht!

    02.09.18 06:27 0
  • Profilbild PadBritt

    Ach ja, was bei der Daiwa auch klasse ist, durch die Ringe geht auch ein Stopperknoten. Bei der WFT wird es etwas eng.

    02.09.18 06:38 0
  • Profilbild Kellersche

    Hab ne Sportex Exclusive Float bis vierzig Gramm Wurfgewicht und darauf ne DAM Temper 535 XLFD das ganze mit ner 25er Mono macht extrem Bock von Rotaugen bis zu größeren Karpfen mit ca. 5 kg

    02.09.18 08:05 0
  • Profilbild Palino

    Ich nehme meine Spinnrute und baue einfach auf Pose um

    02.09.18 08:36 0
  • Unbekannt

    hat einer von euch die red range carp waggler? falls ja, ist die gut?

    03.09.18 14:09 0
  • Unbekannt

    Also ich nehme vorwiegend meine Matchrute. Cormoran Profiline Match. Sonst einfach was ich zur Hand habe,von der 1,80m Spinnrute bis hin zu meiner Daiwa Aqualite Floatrute.

    03.09.18 19:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler