Beiträge

  • Profilbild BarschCaster

    Hi,
    Ich wollte in letzter Zeit mal wieder Brassen,Karpfen und vlt. auch mal Schleie mit Pellets oder mini boilies link habe mir sagen lassen, dass Schleien Vanille mögen aber ich bin mir da nicht so sicher..könnte mir jemand vlt einen Rat geben?
    LG Barschcaster

    24.05.23 04:37 2
  • Profilbild Godspeed

    Fische kennen keine Geschmacksrichtungen, sie können wenn dann eher zwischen fischig, süß, salzig und scharf unterscheiden.
    Was allerdings eher den Ausschlag gibt, ist die Qualität bzw Zusammensetzung des Futters.

    Achte daher einfach auf die Qualität und Nährwerte ( wenn angegeben) .

    24.05.23 08:15 2
  • Profilbild BarschCaster

    👍

    24.05.23 11:14 0
  • Werbung
  • Profilbild BarschCaster

    Danke

    24.05.23 11:14 0
  • Profilbild BarschCaster

    Aber was mögen denn Fische eher süß oder was anderes?

    24.05.23 11:15 0
  • Profilbild Godspeed

    Von Gewässer zu Gewässer, von Jahreszeit zu Jahreszeit, teilweise von Tag zu Tag unterschiedlich.

    Tendenziell bei kälteren Jahreszeiten eher Proteinreiche ( fischig) und zu den wärmeren Jahreszeiten eher süß.

    Aber auch das ist keine feste Regel, am Ende heißt es eigentlich immer, dass man sich da durch probieren muss und der Köder mit dem du gestern ( das letzte Mal) gut gefangen hast nicht unbedingt heute ( beim nächsten Mal) die beste Wahl ist.

    24.05.23 12:39 2
  • Werbung
  • Profilbild BarschCaster

    alles klar danke

    24.05.23 13:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler