Beiträge

  • Profilbild Benny Zie

    Moin Angel Freunde wie ist eure Erfahrung bei hohen Temperaturen zu angeln

    23.06.19 19:30 0
  • Profilbild perch_luca

    wenn es tagsüber um die 30° hat gehe ich meistens abends bzw nachts

    23.06.19 19:58 0
  • Profilbild Markus Jarzebowski

    früh morgens oder über Nacht , ab 10-11 Uhr geht meistens wenig , bei guten Wetter ist aber bei mir am Fluss auch viel los, Boote, Menschen die überall schwimmen und krach machen usw. nachts und früh morgens kann man da hingegen schon gut was fangen

    23.06.19 20:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Mein persönlich schlechtestes Jahr war das heisse trockene letzte 2018 ...
    War gefühlt jede Woche am Wasser aber fast nichts gefangen, selbst im Rothsee bei Nürnberg nichts da er als Ausgleichsbecken für den Main Donau Kanal herhalten musste....

    24.06.19 04:03 1
  • Profilbild Christian Kahle

    Die Fische wissen nicht, wie watm es an der Luft ist, das ist also nur bedingt ein Kriterium. Und Badende und Boote sind in der Regel egal.

    24.06.19 06:27 0
  • Profilbild fxnn09l

    Hab letztes Jahr sehr schlechte Erfahrungen mit dem warmen Wetter gemacht. Obwohl ich bereits um 4 Uhr am Wasser war Ing kaum was.

    24.06.19 06:38 0
  • Werbung
  • Profilbild nobby112

    Jedenfalls fängst du weniger wenn du bei warmen Wetter nicht angelst.
    Ich denke mal die Wassertemperatur ist wichtiger.
    Ich will die Woche auch angeln. Vielleicht fang ich nichts. Aber bei 35 grad + häng ich lieber einen Tag am Wasser rum wie im eigenen Saft zuhause

    24.06.19 07:27 2
  • Profilbild Radis

    die gleiche Frage stelle ich mir auch. Nur angel ich an einem See mit vielleicht 3-5meter Wassertiefe. Der See hat einen guten Karpfenbestand. Lohnt sich das noch? zurzeit sind es fast jeden Tag 32grad und mehr... der See hat !!angeblich!! auch schon 25grad.

    24.06.19 16:26 0
  • Profilbild Benny Zie

    Ich Versuch es morgen früh um 4

    24.06.19 16:41 0
  • Profilbild Mitchell

    Intressant ist die temperatur des wassers , letztes jahr hatten wir 27 grad im neckar, da war dann so wenig sauerstoff drin dass die barben nach dem drill den löffel abgegeben haben weil sie zu wenig sauerstoff bekommen hatten. Da waren grad mal 6 milligramm im fluss ...... also ruhig mal nen thermometer einpacken und messen 😉

    24.06.19 18:02 1
  • Profilbild Muzo_baits

    Früh morgens bis 8 Uhr und abends ab 20 Uhr, im Sommer bevorzuge ich eindeutig das freiwasser auf hecht

    25.06.19 20:22 0
  • Profilbild Earthy

    also bei mir ist das wetter egal ich Schneiderei mal paar tage im sommer winter oder sonst wann und fange ne zeit wieder regelmäßig. denke 3s kommt immer drauf an das es konstant bleibt das wetter und wenn es 10 tage zwischen 28 -30grad ist hauptsache konstant,dann fängt man in der regel link sollte man auch einfach den zielfisch ändern dann knallt es auch öfter am Stock.

    25.06.19 21:48 0
  • Profilbild Eddie M.

    wenn der Earthy Mal aktiv ist, dann aber richtig 😂

    25.06.19 21:49 0
  • Profilbild Earthy

    😂😂

    25.06.19 21:52 0
  • Profilbild Snesci49

    Morgens und abends geht es dann top

    07.07.19 15:46 0
  • Profilbild Dicht Am Fisch

    Karpfen geht immer ich setze bei hohen Temperaturen auf sehr wenig aber hochwertiges futter

    07.07.19 16:07 0
  • Profilbild Radis

    Karpfen ging bei den Temperaturen und andere kleinfische ebenfalls. nur bei den Rest sitze ich vergeblich am Wasser.
    (geangelt von 15-23uhr über mehrere Tage am See)

    07.07.19 16:19 0
  • Profilbild Stefanie H

    Waren letztes Jahr bei 37 C auf Forellen Urlaub dachten auch es beißt nichts und wir staunten nicht schlecht wir fuhren nach 4 Tagen mit 98 Forellen nach Hause

    07.07.19 18:44 0
  • Profilbild Garnele

    jeh nach dem also ich angle im Sommer bei heißen Temperaturen immer mit feiner pose in Oberflächennähen oder mit futterkorb und mais

    08.07.19 20:08 0
  • Profilbild DerHechter

    Früh morgens oder abends und nachts, auch Spinnfischen in der Dämmerung 👍

    08.07.19 20:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler