Beiträge

  • Profilbild Der alles Angler auf Youtube

    Hi ,

    wie Angelt ihr auf Friedfisch ? habt ihr Tipps , Tricks?

    danke im Voraus 😉
    lg. Jona 👌

    17.07.19 18:46 0
  • Profilbild p1ety

    da kann ich dir methode feeder link alles drauf von plötze bis karpfen, der vorteil, dass futter liegt gleich am link bei youtube eingeben da wir alles gut erklärt

    17.07.19 18:55 5
  • Profilbild Der alles Angler auf Youtube

    okay danke 👌

    17.07.19 18:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Let's Fishing

    ich angek auf der hauotschnur abtitangelbom dann eine gummiperle und damach ein wirbel mit snap und dann das vlrfach mit hacken mit maus oder etc.

    17.07.19 19:19 2
  • Profilbild MHFishing

    Ich bin zu 90% mit der Kopfrute auf Friedfisch. In dieser Technik kannst du jede Menge tips von mir bekommen.

    Aber ich denke mal das Kopfrute nicht für jeden was ist?

    17.07.19 19:26 1
  • Unbekannt

    Maden oder Mais an der leichten Pose.

    Kleine Haken (Gr. 12/14) und feine Vorfächer.

    18.07.19 12:45 2
  • Werbung
  • Profilbild Flagge

    kauf dir eine stippe kostet 20euro so 5-6meter lang sollte sie sein . Pose vom stachelschein oder galt ne sehr feine kleine harken 10-12 er . Mais wurm oder mit Teig , oder schwimmbrot geht es super

    18.07.19 19:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler