Beiträge

  • Profilbild ViktorFishing

    Hallo und Moin 🐟
    Ich wollte auf Karpfen und schleie Mit Karpfenfutter Gehen aber wie Mische ich Richtig das Karpfen Futter und wie geht die Feeder Montage 🤗

    08.07.22 06:48 0
  • Profilbild DanielBender

    @ViktorFishing
    Zum Thema Futtet hier mal ein Bericht von mir ✌🏻
    Q-T 29 Futter zubereiten Grundlagen
    link

    Zu den Montagen auch ein Bericht mit entsprechenden Bildern ✌🏻
    Q-T 5 Feedermontage:
    link6BZ5

    08.07.22 08:56 1
  • Profilbild ViktorFishing

    Danke dir

    08.07.22 09:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Behaarte Uhse

    Am besten kein Futter ist besser für das Gewässer

    08.07.22 13:34 0
  • Profilbild Ralli08

    Ohne Futter auf Karpfen und Schleie FEEDERN ist link

    08.07.22 13:39 3
  • Profilbild Benoit Dubuc

    naja Reedern ohne Futter ist am Ende des Tages nichts weitet als eine grundmontage.
    Was das Futter betrifft gibt es 1000 fragen und mindestens 1001 antworten. Da zu viele Faktoren da mit einspielen ... wenn ich ein Gewässer nicht kenne geht es Versuch macht klug. Auch mit dem Risiko Schneider vom Gewässer zu gehen

    08.07.22 18:57 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler