Wie macht man sich am besten sein eigenes Lockfutter dass nicht ganz so stark klebt?

Wie macht man sich am besten sein eigenes Lockfutter dass nicht ganz so stark klebt?

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Godmode Fishing

    ...

    17.10.17 13:26 0
  • Unbekannt

    das kleben kommt meistens wenn du zu viel Wasser benutzt zum vermischen wenn du das meinst

    17.10.17 13:41 0
  • Profilbild Platinum

    wie Pwnq schon gesagt hat, liegt es meist daran, dass zu viel wasser beigemengt wurde. am besten ist, du mischt das futter an und dann mit nem quirl im akkuschrauber, oder über nen futtersieb mischen und etwas ziehen lassen. kann auch evtl. daran liegen, welche zusätze du noch dazu gemischt hast.

    17.10.17 13:48 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Das Wasser immer nur nach und nach zugeben und zwischendurch umrühren und kurz quellen lassen. Wenn schon zuviel Wasser drin ist kannst du Semmelbrösel und Kokosflocken mit reinmischen, dann wird es wieder brösliger

    17.10.17 17:41 0
  • Profilbild Attila Silu

    Zum Anfeuten eine sprühflasche benutzen nachdem du bisschen Wasser zugegeben hast.
    Gerade im Sommer wenn das Futter schnell austrocknet ist es besser dosierbar.
    so mache ich es.

    17.10.17 19:14 0
  • Profilbild Schicke

    Wie schon gesagt wurde, etwas weniger Wasser oder mische sand / feinen kies mit bei

    18.10.17 20:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler