search
Werbung
Spiro89

Mich würde mal interessieren wie viel Friedfische ihr pro Ansatz mit Pose oder Feederrute an den Haken bekommt. Und schreibt bitte wie viel Stunden ihr pro Ansitz investiert.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Spiro89

Pro Ansitz von ca. 3 Stunden bekomme ich vielleicht 5 Fische auf Feederrute und im Schnitt 10 auf Pose

vor 7 Jahre
0
Profilbild
ManuelGG

Zurzeit öfter auf Köderfischfang, und Muss zugeben kleine Köderfische ( Fingerlang) auf Pose alle 10min. Auf Futterkorbmontage eher selten zurzeit. Sitze so 3-4std da.

vor 7 Jahre
2
Profilbild
Sandro1989

kurz ansitz so gute 3 Stunden mit Pose drei handvoll futter und dann geht's ganz gut 0 - 20 Fische kommt auf die Tageszeit und Wetter an ist recht unterschiedlich und man kann ja auch nicht immer was fangen

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Jannik 308

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

3 Std fängt man im etwa 10 Fische grösse kommt auf Tageszeit an

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Das kann so unterschiedlich sein und hängt immer von vielen Faktoren ab. Geht von 0 Fischen - ca. 30-40 Kg an Blei, Güster und Rotauge in 3h. Somit nützt dir diese Information nichts.😩

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Eiko

Kommt immer auf die Verhältnisse an, an guten Tagen fange ich im 3-5 minutentakt Fische beim feedern. Beim Angeln mit der Kopfrute auf kleinere Fische auch noch bessere Frequenzen.

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Cacher 333

5 bis 7 Stunden, auf Pose ca. 10 Fische

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Basti_Angelt09

Beim Köderfisch angeln investiere ich nur 30 min. aber bekomme dann auch meine 30-40 Fische

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Basti_Angelt09

Beim Karpfenangeln mit Pose investiere ich so ca. 3 Stunden und meistens fange ich 2 Karpfen!

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Benfred

Basti angelt alle 40sec.-1min ein Fisch halte ich für ein Gerücht in einem Aquarium vielleicht aber nicht im Fluss oder See

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Basti_Angelt09

@Benfred Ich verarsche euch nicht. Wenn ich an meine besten Spots gehe kommt das schon an Speedfishing ran.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
LA Fishing

Ich fange bei 4 Stunden Ansitz um die 50 Weißfische mit ein Paar Baby Tincas und Baby Karpfen.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Florian Lucas Schnitzke

6-12...angle gerne in der Wuhle in Berlin mit stippe auf Mais oder made... Meistens immer so 10 Stück... Hauptsächlich immer plötze und rotfeder

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Earthy

also bei mir ist es an den meisten tagen so das ich mit einer einfachen posen Montage und ein kleinen 16-18 haken teilweise ohne anfüttern auf made in minuten takt die rotfedern rausziehe,ob kleine von 5-10cm oder größere 15-30cm.muss dazu sagen das wir aber auch viele friedfische bei uns im sz see haben und das man mehrere stellen hat mit einem Schwarm!

vor 7 Jahre
0
Profilbild
asdf.mx

kommt drauf an wo in Seen ca. 10-15 Fische pro Tag und darunter dann meistens 4-6 kleine Karpfen mit 3-5kg ( meistens Angel ich dann so 8-10 Stunden) im Meer fange ich einen fisch pro Minute aber halt kleine :D

vor 7 Jahre
0
Profilbild
asdf.mx

also mit Pose oder feeder ...

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

in ca 4 stunden so um die 3 bis 4 stück. gehe gezielt auf größere fische mit meinen posen

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Esoxzist

Hmmmm… War ich doch glatt mal testen… Von 17-20.30 Uhr … 10-15 kleine brassen und güstern …(ca. 20cm) 9 größere brassen … Von der Größe … Ps. Feedern

vor 7 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen