Beiträge

  • Profilbild Jannik 308

    Moin Leute ich wollte wissen mit welcher winckelpicker ihr angelt und wie ihr damit zufrieden seit ?

    da ich mir demnächst eine zulegen wollte !🐟
    Danke für die Antworten und Petri heil

    01.09.18 18:08 0
  • Profilbild Chris25

    Ich hab die cormoran sportline Preis Leistung stimmt !!

    01.09.18 21:28 0
  • Profilbild PadBritt

    Ich könnte Dir ne schöne Schwingspitzenrute empfehlen, damit bist Du noch sensibler als mit ner Picker. Bist dann aber natürlich absolut Gewässerabhängig, geht halt nur am See ohne wind und ohne Strömung. Ist aber echt zu empfehlen! Pickern tue ich immer mit meiner UL Spinnrute mit einer Art “Dropshot“ Montage. Dazu binde ich einen perfekt abstehenden ungefähr 7cm langen twisted dropperloop und hänge ein 50cm Vorfach ein, am Ende kommt das Blei. Die Bisserkennung ist klasse, nur das Wurfgewicht ist natürlich bedeutend tiefer als bei ner Picker.

    02.09.18 06:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Jannik 308

    @ PaadBritt Danke für die Empfehlung leider möchte ich auch in die strömenden (leicht) angeln und somit fällt die schwingspitze raus aber die montage werde ich mal ausprobieren!

    02.09.18 06:44 1
  • Unbekannt

    Hab diesen Stikken...
    link2-70m-10-50g--aa1211
    mal gebraucht für'n 10ner gekauft.
    Die Rute reicht mir -mit leichten Abstrichen - voll und ganz selbst zum fischen in der Weser

    02.09.18 06:53 0
  • Profilbild Jannik 308

    danke@link

    02.09.18 06:59 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    hab die Cormoran Profiline und bin damit total zufrieden

    02.09.18 15:31 0
  • Profilbild Jannik 308

    danie @Legualt

    02.09.18 16:54 0
  • Profilbild Jannik 308

    *danke

    02.09.18 16:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler