search
Werbung
Beiträge
Profilbild
triple.siix

hey, ein Freund von mir möchte gerne auf stör angeln aber weiß nicht wo es am besten ist da ich eher Raubfisch Angler bin kann ich ihm das leider auch nicht weiter helfen. weiß jemand von euch wo man in Schleswig Holstein (Umgebung Neumünster gerne auch weiter entfernt wie Kiel oder so) vielen lieben Dank im voraus

vor 1 Jahr
0
Profilbild
DashSash

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) In der Tidenelbe... aber gezieltes Angeln ist keine gute Idee, da der Stör geschützt ist. 🧐 Sonst bleiben die ganzen Forellenteiche, die regelmäßig Störe einsetzen. Da kann man sich den nächsten Teich raussuchen und Anfragen, ob störe besetzt sind.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Carpytän

wenn überhaupt, dann nur auf sterlets. am einfachsten geht das natürlich im forellenpuff. wildlebend in Flüssen, dazu auf Grund mit Wurm, räucherlachs oder Bienenmaden bündel angeln . ist aber schwer, hab selbst den ganzen Sommer auf sterlets geangelt und keine ans band bekommen und das obwohl man sie deutlich im Trupp hat schwimmen sehen.

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen