Beiträge

  • Profilbild Philipp.RNG

    Servus Leute, gestern beim Spinnfischen an meinem VereinsGewässer hab ich eine Art Feederspitze mit einem Gewinde zum Festschrauben gefunden. 🤔😅... im Anhang noch ein Bild ! Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine zitterspitze. hab sowas vorher noch nie gesehen bzw gebraucht, aber mich würde interessieren wie das Teil eigentlich funktioniert. 🙈🙉🙊 hab's versucht an meiner rute zu befestigen aber hab festgestellt dass man dazu einen speziellen Endring mit einem Gewinde oder so braucht... kann mir eventuell jemand erklären ob ich damit richtig liege und woher ich am besten so einen Endring mit dem richtigen Gewinde erhalte? 😅😅 wär echt froh über hilfreiche Antworten und evtl ein paar Links falls man solche Endringe online bestellen kann. Danke 😊

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.10.18 20:06 1
  • Unbekannt

    Das ist für eine Wickle picker, oder Multipickerrute ,da kannst die so genannten Fallbisse sehr gut erkennen

    15.10.18 20:11 0
  • Profilbild Mitchell

    Das ist ne schwingspitze 😃 das wurde früher viel gefischt mit der picker bevor das mit der feederei losging. Entweder brauchst du dazu eine rute die oben keinen endring hat sonder ein gewinde oder du brauchst einen adapter den du auf die picker steckst und da dann die schwingspitze anschraubst.

    15.10.18 20:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Kuck mal bei jenzi oder bei gerlinger

    15.10.18 20:13 0
  • Profilbild Dorschangler

    du kannst sie auch mit einem Schrumpfschlauch verbinden

    16.10.18 11:23 0
  • Profilbild altafalta

    du kannst auch einfach bei dir im Verein fragen wer das gute Stück verloren hat. der jenige würde sich sicher freuen die Spitze zurück zu erhalten. vllt kannst du so dann auch mehr darüber erfahren

    16.10.18 11:38 6
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler