Beiträge

  • Profilbild Karl14

    moin
    momentan angeln ich wieder in einem See jedoch is mein Problem das ich seit 6 Monaten nur rotfedern fange also wäre meine frage ob jemand mir ein bisschen was verraten kann wie ich auch mal einen schön brassen oder so fange
    PS der See ist zu mit kraur

    14.09.21 16:43 0
  • Profilbild DanielBender

    @Karl14
    Bei deinem Problem ist die Antwort relativ simpel,
    Methodfeeder. Sehr selektiv auf größere Fische und nahezu problemlos bei Kraut.
    Damit vermeidest du die kleinen Rotaugen und lässt sich dank des Hakenköders im Methodkorb auch bei Bodenkraut oder Krautfeldern fischen ohne das der Haken Kraut einsammelt.

    14.09.21 18:02 1
  • Profilbild Karl14

    Ja bin auch das am probieren mit was empfiehlst du es mit Pop up Sachen oder normal wichtig is mit so wenig kraut wie es geht einzusammeln

    14.09.21 18:09 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Ich persönlich fische nur Wafter, sind leicht auftreibende Köder, welche nur dad Hakengewicht ausgleichen. Liegen dann perfekt auf dem Futter und du bekommst kein Kraut dran 👍🏻

    14.09.21 18:11 0
  • Profilbild Karl14

    Was empfiehlst du für Größen würde gerne auch rotfedern fangen aber groß weiß nicht ob das bei den auch mit mm ist
    Danke Schonmal im voraus hast mir gut geholfen

    14.09.21 18:14 1
  • Profilbild DanielBender

    Kein Problem, denke zum Thema Köderwahl könnte dir der Beitrag von mir helfen 👍🏻 da sind Ködergrößen und Einsatz beschrieben.

    link

    14.09.21 18:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler