Beiträge

  • Profilbild Oskar_

    Servus @ all

    Mein Köderfischteich... mit ca 1800l tiefste Stelle mit 1.34m
    aber in der Ecke nicht in der Mitte 🤗🤪 hab mich nicht groß informiert und einfach auf mein Bauchgefühl gehört hat 4 unterschiedliche Tiefen und bodenbeschaffenheiten
    das kleine Ökosystem hat sich sehr gut eingespielt


    aktueller Besatz sind 8 rotaugen 2 Schleien
    2 kois für die Frau 🤣
    2 Nasen
    5 teichmuscheln und 4 bitterlinge .... und es ist sehr interessant zu beobachten ist, das nach nicht mal 3 Wochen Besatz die bitterlinge schon über die teichmuscheln stehen aber die Muscheln machen noch nicht mit ......
    ein Bio Filter mit uv Lampe wo angeblich 600l die Stunde link das glaube ich nicht ganz
    sorgt für glasklares Wasser hätte ich nie gedacht aber es funktioniert

    kann ich nur jedem empfehlen der die Möglichkeit hat

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.06.18 14:37 21
  • Profilbild Oskar_

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.06.18 14:37 14
  • Profilbild Mr_Daniel

    Großes Lob, sieht mega aus😎

    23.06.18 16:21 2
  • Werbung
  • Profilbild WLZGR

    tolles Teil

    23.06.18 18:20 2
  • Profilbild Oskar_

    Dankeschön

    23.06.18 20:40 0
  • Profilbild Oskar_

    war ein altes gülle loch

    23.06.18 20:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Felix KÖSTERS

    wie viel hast du denn ca für die Pumpe bezahlt ?

    24.06.18 15:06 0
  • Profilbild Oskar_

    das ist die Pontec Durchlauffilter PondoClear Set 4000 für 85 Euro bei Amazon

    24.06.18 16:18 0
  • Profilbild Oskar_

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.06.18 12:53 2
  • Profilbild Oskar_

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.06.18 12:53 2
  • Profilbild Oskar_

    Schlüpfvorgang einer Steinfliege der Gattung (Isoperla). Die Larve verlässt das Wasser und klettert an einen Halm oder Ast, Baumstamm etc. Die Rückennaht platzt auf und die Imago verlässt die Larvenhülle (Exuvie)

    01.07.18 09:57 0
  • Profilbild Oskar_

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.07.18 09:57 2
  • Profilbild Oskar_

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.07.18 09:58 2
  • Profilbild Leon Wil

    Wie überwintert man die fische in einem so kleinen teich? Durch zu und abfluss?

    01.07.18 11:02 0
  • Profilbild Oskar_

    ich denke der Teich müsste Tief genug sein zum überwintern

    Mir stellt sich die Frage wenn er zufriert ob ich die eisdecke geschlossen lasse oder immer wieder auf breche die einen sagen so die anderen so ...

    01.07.18 11:23 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Leg einfach eine kleine Styroporplatte auf den Teich um den Gasaustauch zu ermöglichen. Bei uns funktioniert das immer prima!😆✌

    01.07.18 12:26 2
  • Profilbild Oskar_

    gute idee💪👌🤙

    01.07.18 12:57 1
  • Profilbild FINN123

    Fütterst du dich Fische?

    01.07.18 13:54 0
  • Profilbild Oskar_

    Ja

    01.07.18 14:21 0
  • Profilbild Korbinian Haschler

    Ich habe im Garten einen alten leeren Teich wo große Steine als auch viel Bewuchs herscht könnte ich diesen einfach wieder befühlen und dann dort Rotaugen und so weiter einsetzen ?

    16.07.18 08:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler