• Profilbild ollibash

Kann mir einer sagen an wen man sich wenden muss um dort zu angeln? Der See hat ja kein Name und man findet zu ihm auch nichts.. Alle Angelvereine in der Nähe habe ihn nicht unter ihren Gewässern gelistet also es muss doch wen geben auser Balzer an den man sich wenden kann da Balzer ja nichtmal sagt wo der See ist obwohl es recht offensichtlich ist.

08.07.25, 22:24 0
  • Profilbild night1989

Ich denke mal es ist eigentlich logisch warum Balzer nicht offiziell sagt wo dieser See genau ist.
    Und warum er nirgends gelistet ist... schonmal daran gedacht das es ein Gewässer sein könnte was in Privatbesitz bzw. Privatpacht sein könnte??
    Wenn es um die gleiche Gegend geht die ich da auch im Kopf hab kann ich dir sagen das dort einige der ehemaligen Sand und Kiesgruben in Privatbesitz sind 😉

09.07.25, 08:31 1
  • Profilbild Dodge 17

Also, bei mir in der Gegend gibt es jede Menge Teiche/Seen/Fluss-,Bachstrecken, die in privaten Besitz sind und für die es keine Angelkarten gibt.
    Finde daran nix außergewöhnlich.
    Sonst wäre es wahrscheinlich auch nicht mehr der "Bestiensee", sondern die "Sold out Pfütze" . 😅

09.07.25, 09:46 3
  • Werbung
  • Profilbild night1989

@Dodge 17
    Genau darauf wollte ich ja hinaus weshalb nicht gesagt wird welches Gewässer es ist 😁😁💪🏼💪🏼👍🏻👍🏻

09.07.25, 09:47 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

Währe mal ein neuer Name hier, anstatt unbekannt 😜

09.07.25, 12:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler