Dorfteich blengow angeln verboten!!!!
leoangelthecht
Seid neustem steht in blengow am Dorfteich dieses Schild ich würde die admins beten das Gewässer zu entfernen
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Lime 2.0
Das ist niemals Blengow ,
2 -
leoangelthecht
Doch
0 -
Werbung
-
Lime 2.0
Wo soll das denn in Blengow stehen.
1 -
leoangelthecht
Beim busch neben dem neuen Teich
0 -
Lime 2.0
Und seit wann ist das da, dass sie ziemlich alt aus.
2 -
Werbung
-
Fishing Germany
Du kannst hier auf das Gewässer gehen und dann auf die drei Punkte oben,rechts, dort musst du dann als erstes drauf klicken und dann auf "Gewässer melden".Anschließend musst du schreiben was falsch ist, dann kümmern sich die Admins drum
0
LG -
Max743
Kann es sein dass damit nur ein bestimmter Bereich des gewässers als schongebiet gemeint ist?
1 -
Max743
Und das schild sieht nicht gerade so aus als ob es dort erst seit kurzem steht
1 -
Lime 2.0
Da gibt’s ja auch kein Verbots Schild
2 -
Lime 2.0
Er will nur, dass da keiner mehr angeln geht.
3 -
Finn-Flundermeister_Weißfisch
Guckt auf mein Forum ich habe das FAKE Bild auf einer Website gesehen aber guckt dort mal vorbei
2 -
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 -
Dort ganz unten findet ihr das FAKE Bild!!!
2 -
Max743
hahahahahah
0 -
Fishing Germany
Gab den Mist hier schon gemeldet
1 -
Mecklenburger87
Dem bild kann man entnehmen, wenn man ein bisschen Ahnung von der Natur hat, dass das Herbst ist. Mein Kollege hat sich hier wieder abgemeldet , weil kleine freche Kinder nur Müll schreiben ich mische mich nirgendwo ein aber hier bei dieser App stimmt was nicht. 90 Prozent idioten? Kann das sein ?
6 -
Mecklenburger87
Vielleicht solltet ihr diese frechen Kinder hier mal sperren und nicht die, die Wahrheit und Realität schreiben
4 -
Mecklenburger87
Ich kenne den Bengel, ich bin Camper in Pepelow! Der hat keinen Angelschein genauso wie sein Vater
3 -
Superflossi
wieder ein Fall für vernünftig agierende MOD's
5