search
Werbung
Fischkopf Noah10 Carp_Perch

Habt ihr einen eigenen Teich? Oder habt ihr mal einen einem Tümpel gefischt bzw die Erlaubnis für einen Privat Teich bekommen? Wart ihr mal bei Tümpeln wo ihr vom Fischbestand überrascht wurdet? Wie habt ihr eure eigenen Teiche gebaut oder habt ihr ein richtig cooles Gewässer gepachtet Ich freue mich auf eure Geschichten

vor 1 Stunde
0
Profilbild

gerne auch wenn irgendwas in Planung ist

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Lugggggggga

In der Nähe von meinem Haus ist ein kleiner See, der zu so einem Hof gehört. Ich hab die mal gefragt, ob ich da angeln darf, sie haben ja gesagt. War aber maximal verkrautet, da konnte man fast gar nicht angeln. Selbst das drop shot blei hat kiloweise kraut eingesammelt. Von Fischen auch keine Spur

vor 3 Stunden
0
Profilbild

oh ok

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Lugggggggga

So ein teich wird ja schließlich auch nicht gepflegt

vor 3 Stunden
0
Profilbild

das stimmr

vor 2 Stunden
0
Profilbild

Hast du den vor nochmal da zu angeln

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

@Luggggggga In stark verkrauteten Gewässern kommt es oft zu extremen Sauerstoffmangel, daher gut möglich, dass da überhaupt kein Fisch mehr lebt. @Fischkopf Noah10 Carp_Perch Ich habe einen eigenen Weiher und bewirtschafte auch einige anderer Gewässer (manchmal mehr und manchmal weniger aktiv mit),da habe ich schon einige Dinge erlebt. Besonders interessant ist es, wenn man schon längst vergessene oder tod geglaubte Fische spontan wieder fängt und umso schöner, wenn diese groß und wohl genährt sind. In Planung ist bei mir noch einige, aber mit den ganzen Geschichten könnte ich das gesamte Forum voll schreiben.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Krug

ich habe 3 Teiche bei mir im Dorf gepachtet. Über die letzten 10 Jahre habe ich da einiges an Fischen gesetzt,so dass die jetzt voll sind mit Fisch. Als ich die Teiche gerade neu hatte habe ich einen 101cm Aal darin gefangen.

vor 2 Stunden
0
Profilbild

echt cool

vor 2 Stunden
0
Profilbild

Was kostet so ein teich ungefähr @ Krig

vor 2 Stunden
0
Profilbild

@Godspeed könnte ich dich mal privat anschreiben?

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

Ich folge dir die nächsten Tage

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen