Zander und Aalbesatz im Edersee/Edertalsperre
Hallo zusammen, da der Wels im Edersee eindeutig auf dem Vormarsch ist und uns den schönen Zanderbestand neben der laichungünstigen Wasserwirtschaft on top kaputtmacht möchte ich auf Eure Mithilfe zählen, in der Hoffnung das es ggf. was bewirken könnte. In Form dieser Petition. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Jede Stimme zählt. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ich bedanke mich im Voraus für jede Unterschrift. Mein Voraben/Link/Forumsbeitrag ist durch einen Admin nach vorheriger Absprache genehmigt. Gerne dürft Ihr den Link natürlich überall teilen. Gemeinsam sind wir stark💪👍
Lieber mal Forellen karpfen Aal Zander hechte Barsche besetzen Wels und rapfen abfischen
Klasse von dir, habe ich sofort gemacht!
ganz genau👍 die Angelkarten fast jährlich erhöhen, die Parkkarten der Stadt Waldeck in 3 Jahren vervierfachen aber bei der Wasserwirtschft die den Laich vertrocknen lassen in Herzhausen nicht einen Fisch nachbesetzen🙁😡😤
habe ich erledigt✅
super, DANKE!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!