Beiträge

  • Profilbild WilliJohn

    Hallo Ich habe mir bei Decathlon Für c.a 15€ Gummifische und 2 Wobbler gekauft die Gummi Fische Waren für 29 cent in verschiedenen Größen im Angebot wenn ich Bilder Haben Wollt schick ich welche . Einige haben einen roten Kopf der Rest ist weiß und einige sind ganz gelb welche fische kann ich fangen die gummifisch e sind sogar manchmal nur 2 cm groß kann man mit den Forellen fangen

    22.01.20 18:13 0
  • Profilbild Wiedie

    schick ma paar Bilder

    22.01.20 18:37 0
  • Profilbild Fabs93

    Fände ich auch interessant wie sie ausschauen und was sie taugen

    22.01.20 18:38 0
  • Werbung
  • Profilbild WilliJohn

    Schaut bei meinem Profil vorbei dort sind Fotos

    22.01.20 19:01 0
  • Profilbild Wiedie

    kannste se auch hier nochmal reinstellen da ich das auf deinem Profil nicht seh sry

    22.01.20 19:03 0
  • Profilbild Palino

    Der kleine Barschwobbler in 3g ist ein Barschmagnet

    22.01.20 19:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    generell wurde ich 2019 mit meinen Decathlon Wobblern belächelt, aber von Barsch bis Zander haben sie gut gefangen. Ich war am Wasser immer die Anti-Bewegung neben den ganzen mit ihren 15-20euro Wobblern 😆

    22.01.20 19:08 0
  • Profilbild WilliJohn

    Bilder gibt es. der Beitrag Heißt: Decathlon Gummifische und Wobbler was taugen sie

    22.01.20 19:11 0
  • Profilbild WilliJohn

    und am Ende ein Fragezeichen

    22.01.20 19:12 0
  • Profilbild WilliJohn

    ☝️

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.01.20 19:17 0
  • Profilbild Wiedie

    danke

    22.01.20 19:17 0
  • Profilbild Wiedie

    sieht net schlecht aus

    22.01.20 19:18 0
  • Profilbild Marvjig

    Die wobbler von decathlon sind der Hammer 👍👍die gufis sind nicht so dolle

    22.01.20 20:35 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ein Twister läuft normal immer. Also vom Laufverhalten her. Ich fische extrem wenig mit Twister aber die sehen nicht schlecht aus. Auch die Shads mit Paddelschwanz sehen gut aus👍

    22.01.20 20:42 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Aber bei Wirbel, Jigs und so Kleinteile kaufe ich immer Markenware, weil es da am meisten drauf ankommt. Da würde ich nichts von Decathlon kaufen😃

    22.01.20 20:43 0
  • Profilbild Marvjig

    Sag das nicht decathlon hat bei ihren jigs harken unsw vmc die sind verdammt gut das muss ich sagen

    22.01.20 21:00 0
  • Profilbild Marvjig

    Aber snaps usw sind echt kacke stahlvorfach auch

    22.01.20 21:01 0
  • Profilbild Wiedie

    das stimmt die jigs sind richtig gut

    22.01.20 21:01 0
  • Profilbild Detonateer

    ich mag die Spinner von Decathlon. Auf dem Wobbler hatte ich auch einige Barsche.

    22.01.20 21:31 0
  • Profilbild Walex1

    Beides funktioniert Top, nur die Haken der Wobbler sollte man tauschen 😉

    23.01.20 10:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler