Decathlon Gummifischr und Wobbler was taugen sie
Hallo Ich habe mir bei Decathlon Für c.a 15€ Gummifische und 2 Wobbler gekauft die Gummi Fische Waren für 29 cent in verschiedenen Größen im Angebot wenn ich Bilder Haben Wollt schick ich welche . Einige haben einen roten Kopf der Rest ist weiß und einige sind ganz gelb welche fische kann ich fangen die gummifisch e sind sogar manchmal nur 2 cm groß kann man mit den Forellen fangen
schick ma paar Bilder
Fände ich auch interessant wie sie ausschauen und was sie taugen
Schaut bei meinem Profil vorbei dort sind Fotos
kannste se auch hier nochmal reinstellen da ich das auf deinem Profil nicht seh sry
Der kleine Barschwobbler in 3g ist ein Barschmagnet
generell wurde ich 2019 mit meinen Decathlon Wobblern belächelt, aber von Barsch bis Zander haben sie gut gefangen. Ich war am Wasser immer die Anti-Bewegung neben den ganzen mit ihren 15-20euro Wobblern 😆
Bilder gibt es. der Beitrag Heißt: Decathlon Gummifische und Wobbler was taugen sie
und am Ende ein Fragezeichen
☝️
danke
sieht net schlecht aus
Die wobbler von decathlon sind der Hammer 👍👍die gufis sind nicht so dolle
Ein Twister läuft normal immer. Also vom Laufverhalten her. Ich fische extrem wenig mit Twister aber die sehen nicht schlecht aus. Auch die Shads mit Paddelschwanz sehen gut aus👍
Aber bei Wirbel, Jigs und so Kleinteile kaufe ich immer Markenware, weil es da am meisten drauf ankommt. Da würde ich nichts von Decathlon kaufen😃
Sag das nicht decathlon hat bei ihren jigs harken unsw vmc die sind verdammt gut das muss ich sagen
Aber snaps usw sind echt kacke stahlvorfach auch
das stimmt die jigs sind richtig gut
ich mag die Spinner von Decathlon. Auf dem Wobbler hatte ich auch einige Barsche.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!