Beiträge

  • Profilbild Stefan Dikic

    moin moin leute
    'ne link jemand mit Engerlinge maden geangelt und wie sind eure Erfahrungen damit. Ich habe ein paar Stücke gefunden, also würde ich sie gerne probieren... Ansonsten fische ich am Mittellandkanal (Feeder,Posen) Dankeeee 😊

    01.10.22 08:46 0
  • Profilbild basti.98

    Die rosenkäfer sind in Deutschland geschützt und dürfen nicht getötet werden. Haben die auch haufenweise im Kompost, aber durch den Schutzstatus habe ich es bisher vermieden mit denen zu angeln. Greif dann doch bei Aalangeln auf Tauwürmer zurück, auch wenn die auf Aal und Barsch bestimmt gut gehen würden.

    01.10.22 08:57 1
  • Profilbild Stefan Dikic

    Ich wusste nicht... es ist gut, dass sie noch leben, dann bringe ich sie dorthin zurück, wo sie hingehören. Ja, ich habe schon schöne Fische am Wurm gefangen. Danke zehr für info 👍

    01.10.22 09:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler