Beiträge

  • Profilbild Andyangelt

    Ich hab mir eben ein paar Leberpralinen gemacht. In verschiedenen Größen damit jeder was abhaben kann...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.08.20 11:00 1
  • Profilbild Sebright

    Sehen gut aus auf was hast du es damit abgesehen?
    Und welches netzmaterial hast du benutzt?

    27.08.20 11:45 0
  • Profilbild Andyangelt

    Das ist ne Mullbinde.
    Alles was die Leber haben will. Wels, Aal... Deswegen verschiedene Größen

    27.08.20 12:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Andyangelt

    link

    27.08.20 12:07 0
  • Profilbild Angelfutzie

    sieht ekelhaft aus

    27.08.20 12:19 5
  • Profilbild Andyangelt

    Du sollst das auch nicht selbst essen... 😉

    27.08.20 12:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    aahhhh😂

    27.08.20 12:23 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Fischst du die Dinger dann am Haar? Ich hab’s mit Damenstrumpf und direkt anködern versucht, aber das lief nicht optimal beim Haken der Fische

    27.08.20 12:25 0
  • Profilbild flurfunk

    riecht bestimmt lecker 🙊

    27.08.20 12:29 2
  • Profilbild Andyangelt

    Ich zieh den Haken so durch, dass die Spitze und der Radius rausschauen. Im Prinzip wie bei ner Haarmontage.

    27.08.20 12:49 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Moin Andy, sieht gut aus :)
    Hab dich mal abonniert :D

    27.08.20 13:15 1
  • Profilbild Walex1

    Da kommt bestimmt bald ein Walli👍

    27.08.20 13:32 3
  • Profilbild Andyangelt

    Das will ich hoffen... 😉

    27.08.20 13:34 0
  • Unbekannt

    Vielleicht ein bisschen zu viel Mullbinde... ein paar Lagen weniger, so dass die Leber schön überall herausquillt, wäre meiner Meinung nach besser...

    27.08.20 13:38 2
  • Profilbild Andyangelt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.08.20 13:39 0
  • Profilbild Andyangelt

    Das ist bis auf den großen Klumpen nur eine Lage, da hängt aber auch ein Stück raus.

    27.08.20 13:41 0
  • Unbekannt

    hmmm... das scheint mir dann zu dicht, besser wäre etwas mit gröberen "Maschen"

    27.08.20 13:52 0
  • Profilbild Andyangelt

    Andere machen das mit ner Strumpfhose und das hier soll zu engmaschig sein? OK...

    27.08.20 13:58 0
  • Unbekannt

    Ja. ich kenn viele die die Leber in Damenstrümpfe packen. Das funktioniert prima, habe ich mir sagen lassen.

    Natürlich ist das auch dichter gewebt...

    Auf einen Vergleich sollte es auch nicht hinauslaufen... es war lediglich meine Meinung, meine Wahrnehmung.

    27.08.20 14:05 0
  • Profilbild Andyangelt

    Na wenn doch aber ne Strumpfhose funktioniert, warum soll dann das hier zu engmaschig sein? Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht.
    Da suppt genug durch, keine Angst.

    27.08.20 14:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler