search
Werbung
Andyangelt

Ich hab mir eben ein paar Leberpralinen gemacht. In verschiedenen Größen damit jeder was abhaben kann...

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Sebright

Sehen gut aus auf was hast du es damit abgesehen? Und welches netzmaterial hast du benutzt?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Andyangelt

Das ist ne Mullbinde. Alles was die Leber haben will. Wels, Aal... Deswegen verschiedene Größen

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Andyangelt

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Angelfutzie

sieht ekelhaft aus

vor 5 Jahre
5
Profilbild
Andyangelt

Du sollst das auch nicht selbst essen... 😉

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Angelfutzie

aahhhh😂

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Homestarrunner

Fischst du die Dinger dann am Haar? Ich hab’s mit Damenstrumpf und direkt anködern versucht, aber das lief nicht optimal beim Haken der Fische

vor 5 Jahre
0
Profilbild
flurfunk

riecht bestimmt lecker 🙊

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Andyangelt

Ich zieh den Haken so durch, dass die Spitze und der Radius rausschauen. Im Prinzip wie bei ner Haarmontage.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Kinglenni06

Moin Andy, sieht gut aus :) Hab dich mal abonniert :D

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Da kommt bestimmt bald ein Walli👍

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Andyangelt

Das will ich hoffen... 😉

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Vielleicht ein bisschen zu viel Mullbinde... ein paar Lagen weniger, so dass die Leber schön überall herausquillt, wäre meiner Meinung nach besser...

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Andyangelt

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Andyangelt

Das ist bis auf den großen Klumpen nur eine Lage, da hängt aber auch ein Stück raus.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

hmmm... das scheint mir dann zu dicht, besser wäre etwas mit gröberen "Maschen"

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Andyangelt

Andere machen das mit ner Strumpfhose und das hier soll zu engmaschig sein? OK...

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ja. ich kenn viele die die Leber in Damenstrümpfe packen. Das funktioniert prima, habe ich mir sagen lassen. Natürlich ist das auch dichter gewebt... Auf einen Vergleich sollte es auch nicht hinauslaufen... es war lediglich meine Meinung, meine Wahrnehmung.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Andyangelt

Na wenn doch aber ne Strumpfhose funktioniert, warum soll dann das hier zu engmaschig sein? Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht. Da suppt genug durch, keine Angst.

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen