Beiträge

  • Profilbild AnglerTom1.0

    Hallo wollte mal wissen was eure Lieblings creature Baits für Forelle,Barsche und Döbel sind und wie ihr sie fischt.

    11.06.22 14:40 0
  • Profilbild Onkel Pauli

    Strike King Rodent bzw. Rage Bug in 3", OSP DoLive Shrimp und Beaver in 3", Berkley Power Hawg in 3 und 3.5", Culprit Incredi Craw und ein paar andere mehr. Gefischt vorrangig am Free-, Jika- oder Punch/Florida-Rig.

    Im Bild der Rage Bug.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.06.22 17:35 1
  • Profilbild Ku5ch1

    Ich schwöre auf den Scissor Comb von Illex/Jackall. Bei uns holt der besonders in den kleineren Größen (3 oder 2,5") so gut wie immer einen Barsch ans Band. Jig oder Chebu sind für mich dann die Rigs.

    11.06.22 21:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Köder & Futter" verschoben

    12.06.22 01:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler