Beiträge

  • Profilbild AnglerTom1.0

    Hallo wollte mal wissen was eure Lieblings creature Baits für Forelle,Barsche und Döbel sind und wie ihr sie fischt.

    11.06.22 14:40 0
  • Unbekannt

    Strike King Rodent bzw. Rage Bug in 3", OSP DoLive Shrimp und Beaver in 3", Berkley Power Hawg in 3 und 3.5", Culprit Incredi Craw und ein paar andere mehr. Gefischt vorrangig am Free-, Jika- oder Punch/Florida-Rig.

    Im Bild der Rage Bug.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.06.22 17:35 2
  • Profilbild Ku5ch1

    Ich schwöre auf den Scissor Comb von Illex/Jackall. Bei uns holt der besonders in den kleineren Größen (3 oder 2,5") so gut wie immer einen Barsch ans Band. Jig oder Chebu sind für mich dann die Rigs.

    11.06.22 21:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Köder & Futter" verschoben

    12.06.22 01:02 0
  • Profilbild salmoperch

    Keitech hog impact 3 inch am chebu

    25.10.22 19:14 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Keitech Crazy Flapper, Nays Craw...
    Habe bisher aber nicht sonderlich viele probiert, werde die nächsten Wochen mal Z-Man etc ans Band hängen...

    25.10.22 19:46 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Doggy deez von Tackleporn

    26.10.22 02:06 0
  • Profilbild ChrisLaLo

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.10.22 23:12 0
  • Profilbild ChrisLaLo

    Hatte mir die Larva von Libra Lures eigentlich zum Forellen Angeln geholt, hat aber am Chebu auch auf Barsch gut funktioniert 👌

    28.10.22 23:13 1
  • Profilbild Flötenjonny

    crazy flapper oder Edward beide eine Bank
    Man sollte aber auch nich die Filet craws von lmab unterschätzen!

    29.10.22 13:02 1
  • Profilbild Marlon 69

    CreCraw finde ich extrem gut

    05.11.22 18:21 1
  • Profilbild AnglerTom1.0

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.03.23 17:13 0
  • Profilbild perch_addiction

    Der crazy flapper von keitech oder der hellgie von lunker city

    30.03.23 10:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler