Willi Noack
Moin ich gehe morgen es auf Karpfen für ein Tag probieren. Und ich habe ürgendwie das Gefühl es fehlt was was würdet ihr einpacken
1 -
basti.98
Ne Spinnrute, wenn du merkst, dass Karpfenangeln langweilig ist.
9 -
Denis Voland
Kommt drauf an wo du gehst Fluss Teich oder See
1 -
Werbung
-
Willi Noack
Teich
2 -
Denis Voland
Würd ich wahrscheinlich Teig machen und noch Mais als ausweich mitnehmen ansonsten noch Kescher und Angel halt was du so brauchst
1 -
Pepe_Carpfishing
Was ist das für nen Forum ?Was stellst du dir vor?Das jmd dir jz alles aufschreiben was du einpacken sollst?
3 -
Werbung
-
Denis Voland
Kann man doch bisschen machen ich denke das er die köderwahl meint
2 -
Fischkopf Larry
Wir wissen leider nicht was du bereits eingepackt hast. Jetzt können wir nur raten was dir fehlt.
1
Sonst halt das was vorgeschrieben ist:
Hakenlöser, Totschläger, Messer, Maßband, Kescher,
Was du dringend brauchst:
Köder, Ruten+Rollen, Behältnis für Fische, Stuhl (immer ganz angenehm), evtl Regenschutz (ist grad tükisch mit dem Wetter) -
Fischkopf Larry
@Pepe die App beinhaltet das Forum. „Themen“ in denen schlussendlich diskutiert wird nennen wir Threads.
1
Nur im Missverständnisse auszuschließen. -
Pepe_Carpfishing
@larry, ja natürlich aber bitte,was ist denn das für ne sch... Frage?Woher sollen wir wissen was er eingepackt hat/was nicht; was er zur Verfügung hat/was nicht; wieviel Platz er hat/nicht hat etc...
1 -
Fischkopf Larry
Im Grunde hast du recht, diese (deine) Fragen lassen sich aber auch in ruhigen Ton klären. Anfänger sollen sich hier doch wohlfühlen.
1
Auch ist Vorsicht besser als Nachsicht. Sprich: es ist besser nochmal zu erwähnen das er das waidgerechte Set mitnimmt als das wir morgen dann eine Fangmeldung von ihm sehen die einen erstickten Karpfen zeigt weil er zB kein
Messer dabei hatte. -
Carpytän
am wichtigsten sind deine vollständigen Papiere, ohne die geht nichts .
0
und sonst , mangels Infos, nimm einfach alles mit was du hast , dann hast du auf jeden Fall alles dabei 😁 -
Karpfentroll
Ein weiches Kopfkissen, damit Du gut schlafen kannst, wenn nichts beisst
1