Beiträge

  • Profilbild justinbrause

    Hallo,
    suche eine 2 man bivy am besten mit overwrap für um die 200€. Kennt jemand ein gutes ? Habe an das Fox eos 2 Mann mit overwrap gedacht oder kennt ihr was ähnlich gutes ?

    11.05.20 11:20 0
  • Profilbild Markus45

    Schau mal bei MK Angelsport die haben auch gute zelte für 200€

    11.05.20 12:33 1
  • Profilbild Carp21

    Hallo Justin also ich habe das fox eos 2mann Zelt und ich finde es echt gut hat Regen nicht durchgelassen war zwar nicht ganz so starker aber auch die Qualität ist gut einzigstes problem wenn die Heringe nicht gut reingehen fliegt das Zelt sehr schnell um.

    11.05.20 12:39 2
  • Werbung
  • Profilbild Florian Barthel

    Servus, ich habe auch das Fox eos 2 Mann.
    Ich kann nichts negatives sagen, hat bei regen und Wind bisher immer treue Dienste geleistet.
    Was ich lobend erwähnen muss ist das verhältnismäßig geringe Gewicht. Ich habe zwar keinen overwrap, aber wie gesagt an sich ein super Zelt zu einem fairen Preis.
    Das einzige was ich etwas vermisse ist ein Fenster, aber das zählt für mich unter nice to have, von daher halb so wild.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    PS, ein Problem das die Heringe nicht richtig gehalten haben hatte ich bisher noch nicht, allerdings ist hat jeder Untergrund anders und ich denke das kann man mit egal welchem Zelt haben😉

    11.05.20 14:47 1
  • Profilbild Maxim.gb

    Ananconda Cusky Dome 190 wäre vllt auch was für dich. Hab selber eins und bin sehr zufrieden

    14.05.20 20:01 0
  • Profilbild Eddie M.

    overwrap ist nur der Überwurf, nicht verwechseln mit dem zelt. Sonik hat ein paar gute bivvys, eigentlich immer eine 15.000 wasserseule und sehr zuverlässig

    14.05.20 21:33 0
  • Werbung
  • Profilbild justinbrause

    Danke , hab das Eos mit extra Überwurf jetzt gekauft

    14.05.20 21:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler