Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen ich suche einen neuen Keschern 50 inch. Ich hatte jetzt den Cocon aber total unzufrieden. Habt ihr einen Tip. Gruß Matze

    29.10.19 21:06 0
  • Profilbild Blinker2005

    Der Anaconda Carp Input3 Kescher ist Top. habe ihn jetzt seit einem Jahr ind habe keine Probleme link Naht ist Top, selbst bei 2 10kg Karpfen ist kein Problem aufgetreten. Zudem ist er 3 teilig und hat dadurch ein sehr geringes Packmaß.

    05.11.19 15:01 0
  • Profilbild Eddie M.

    schau Mal bei black Label baits auf der Homepage vorbei, die haben einen mit Stange und Kopf, und für 99€ ist er der sehr sehr preiswert, vorallem weil die Stange sehr dünn und stark ist, und dieses System vom v Block usw...

    05.11.19 15:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ist 99€ preiswert für einen Kescher?

    06.11.19 11:47 0
  • Unbekannt

    Ja

    06.11.19 21:27 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.11.19 21:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler