Ab wann geht ihr angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Jxlxkarpfen

    Hi mal ne Frage und zwar ab wann würdet ihr empfehlen auf karpfen angeln zu gehen ich wär diese Woche schon 2 mal und Bis auf Ne brasse hatte ich keinen biss an was liegt das

    10.03.18 08:25 0
  • Profilbild Leon Wil

    An dem Stoffwechsel, arbeite dich mehr in die Materie ein und du fängst einen. Einen Brassen ist doch schon ein schöner Fang oder findste nicht?

    10.03.18 08:36 0
  • Profilbild Jxlxkarpfen

    Ja aber die war vllt 25cm groß

    10.03.18 09:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Freak for fishing

    Liegt wohl an dem kalten Wasser spätestens ab 10 Grad fressen die aber wieder.

    10.03.18 10:42 0
  • Profilbild Jxlxkarpfen

    ok danke

    10.03.18 10:55 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    ist meiner Meinung nach noch ein bissle zu früh, aber man kann es Probieren. Probieren geht immer. Ich geb dir mal nen Tipp und zwar, gehe einfach mal Feedern da kannst du nichts falsch machen. Da kannst du auch vielleicht nen Karpfen fangen.

    10.03.18 16:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Jxlxkarpfen

    Ok danke hab heut nen 70ger hecht auf popup gefangen 😂

    10.03.18 17:21 1
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    geil

    10.03.18 17:22 0
  • Profilbild BK.Carpfishing

    Das ganze Jahr wird gefischt es gibt keine Winterpause

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.03.18 17:23 4
  • Profilbild Enno2807

    Du kannst beim Feedern auch eine Haarmontage anbieten , falls du das möchtest . Auf alle fälle ,zwecks der Temperatur & daraus folgender Stoffwechsel . Rate ich dir zu Partikeln (Maiskette etc) und wenns wärmer ist mit Boillis .

    11.03.18 23:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler