Ableg techik
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild David97

    von der Seite zu der Seite sind es ca 25 Meter
    und ich Angel mit grundblei ab 60gramm aufwärz

    wollte fragen ob es reicht das ich die Schnur vernümpftig spanne und die Rute dann ablegte oder soll ich für die Entfernung ein absenk Blei benutzen damit die Schnur überm Boden liegt ?


    04.02.17 10:47 1
  • Profilbild Dennes Der Karpfensuchti

    were besser weil sonst könnten die Fische schnurscheu werden wenn sie die immer und immer wieder berühren ich senke immer ab

    04.02.17 11:24 0
  • Profilbild Leon Wil

    Angel einfach solang der Druck nicht hoch genug ist. Die Intelligenz der Fische reicht dazu nicht aus um rauszufühlen, dass es eine Gefahr ist. Schwimmen ja mehrere Sachen im Wasser herum

    04.02.17 11:44 3
  • Werbung
  • Profilbild David97

    vielem dank also mach ich alles so wie ich es schon immer mache ^^

    04.02.17 13:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler