Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Wollte diesen Sonntag mal an ein stark beangeltes Gewässer gehen
    Also so richtig steht es noch nicht fest aber höchwahrscheinlich Talsperre wallroda oder brettmühlenteich bretnig

    Da ich mal was neues probieren wollte suche ich einen neuen Köder den man am Haar präsentieren kann
    Ich hatte an Salami gedacht, da besonders die von z.b. Bifi extrem stark riechen

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Salami als Köder oder anderen alternativen zum boilie gemacht und kann mir da was empfehlen ?
    Vielleicht sogar direkt Köder die gut an dem Gewässer laufen ?

    22.03.23 22:03 3
  • Profilbild DennisDerAngler

    moin Florian also der perfekte köder für karpfen ist dort mais oder boilie. Es kommt aber darauf an bis wann du dort bleibst weil es zwischen 19 Uhr schon beginnt zu rauben. Du kannst natürlich schon mittags ein fangen aber abends fängst du mehr.

    22.03.23 22:09 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke 👍

    22.03.23 22:11 0
  • Werbung
  • Profilbild @kall.sen

    versuch es mal mit Tigernüssen wird meist unterschätzt ✌🏼

    22.03.23 22:26 1
  • Profilbild Aaron.H

    Käsewürfel ist auch zu empfehlen.

    23.03.23 06:03 2
  • Profilbild carpforce

    Würmer
    Tigernuss
    Kichererbsen
    Maden
    Teig um ein Stück Schaum geknetete

    23.03.23 11:22 1
  • Werbung
  • Profilbild AnglerJMK

    Toast mit Käse

    23.03.23 14:46 0
  • Profilbild JaCu

    Kartoffeln, Weißbrot,Nudeln......

    23.03.23 22:32 0
  • Profilbild TheOne

    Gnocchi oder die Gute alte Kartoffel

    23.03.23 23:08 0
  • Profilbild Bowrito

    ich kenne beide Gewässer, setzt einfach wie immer auf deinen Köder des Vertrauens. Hab an der Brettmühle gute Fische gefangen mit Boilie. Ich glaub du brauchst da nicht groß experimentieren. Jetzt im Frühjahr starte ich meist mit kleinen Ködern. der gute alte Dosenmais wirkt im Frühjahr wahre Wunder.

    24.03.23 08:16 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke 👍

    24.03.23 08:19 0
  • Unbekannt

    Wenn gar nichts mehr geht, und die alten Köder nicht fangen, sind Hähnchenleber oder Herzen immer noch fängig. Man hat dann aber immer noch Aale am Start....
    Petri Cherokee

    24.03.23 09:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler