Beiträge

  • Profilbild Lorenz2003

    hi sie anaconda rockshocker ist eine sinkende geflochtene schnur. hat irgendwer erfahrungn mit der schnur z.b abrieb stabilität drall ...
    denn der preis ist schon sehr günstig für geflochtene schnüre
    lohnt sich da der preis oder solte man auf hochpreisigeres setzen

    ??

    01.02.21 20:39 1
  • Profilbild pierre_btw

    Ich würde immer lieber etwas mehr Geld bei schnur investieren, weil die muss link dir die Reihe von Berkley empfehlen besonders die CB2000 und die CM 90, sehr gute Schnüre, sind auch nicht zu teuer und sind sehr abriebsfest und haben sehr gute dennungs und Wurf eigenschaften;)

    02.02.21 12:45 1
  • Profilbild pate6

    Hab die anaconda Schnur sie ist sehr gut gibt natürlich bessere

    07.02.21 09:36 0
  • Werbung
  • Profilbild fangtastisch_official

    Die anaconda Schnur ist Preisleistung Top. Reicht vollkommen aus für jegliche Situationen. Die teureren Schnüre sind minimal besser aber man bezahlt zu 90% den Namen mehr und 10% Qualität. Ich würde in dem Fall die anaconda vorziehen.

    22.02.21 23:06 1
  • Profilbild Fischgesicht95

    Wir finden die echt dick
    Auf die ultegras 14000 von mir und nem Kumpel hab ca 330m 0.28 gepasst + 20m 0.40 mono Schlagschnur und die spulen sind schon ein bisschen überfüllt
    mono haben wir 400m 0.40 drauf
    Von na anderen geflochtenen 0.28 hat er 520m + 20m Schlagschnur rauf bekommen

    24.02.21 01:26 0
  • Profilbild Lorenz2003

    ok danke

    24.02.21 05:58 0
  • Werbung
  • Profilbild potatocarps

    Ja ich hab die Schnur eine Saison drauf gehabt
    Es ist ok für den Preis aber sie schürft ziemlich schnell auf

    06.10.21 10:17 0
  • Profilbild Vallstedt

    Fischgesicht95, das verstehe ich nicht. 28er muss doch gleich dick sein. Die Tragkraft und Abriebfestigkeit mag eine andere sein. Aber 28er ist nun mal 28er oder nicht?

    06.10.21 11:25 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    geflochtene Schnur ist in der Regel immer dicker als angegeben
    mal mehr mal weniger
    Manche Schnüre sind mit 0,28 angegeben haben aber eine reale dicke von 0,32 andere sind mit 0,28 angegeben sind aber in Wahrheit ne 0,50 etc

    06.10.21 11:32 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    Hier mal einen schnur test wo man die Abweichungen gut sieht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.10.21 11:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler