Beiträge

  • Profilbild Jonas Juknat

    Hi. Ich gehe Sonntag angel und möchte karpfen fangen , auf was stehen denn grade die Fische also welchen Futter mögen die gerade ?

    28.06.22 19:59 1
  • Profilbild NONAMEfkfkdkdksks

    Also ich denke das Futter ist egal aber du solltest vielleicht sinkende Boilies nehmen weil die Fische bei den Temperaturen eher im tiefen Wasser stehen.

    28.06.22 20:02 3
  • Profilbild hameGemah

    ich fütter nur noch mit Hartmais an sowie auch als Köder, bis jetzt sehr gut damit gefangen.
    Am besten in Vanillezucker gären lassen

    28.06.22 20:33 4
  • Werbung
  • Profilbild Jonas Juknat

    Danke mais und sinkende boilies werde ich besorgen .

    29.06.22 05:02 1
  • Profilbild Xxyvgjastp

    Hey Jonas, Karpfen fängst du auch mit Regenwurm oder Tauwurm so habe ich auch den Letzten gefangen 🎣 .
    Also probier es aus und Petri Heil 🎣!
    LG Luis M.

    29.06.22 06:09 1
  • Profilbild Jonas Juknat

    Danke Würmer hat man eh immer mit

    29.06.22 09:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Also so ein Quatsch hab ich noch nie gehört.

    Erstens halten sich grad im Hochsommer viele Karpfen in extrem flachen Wasser auf.

    Die sind oftt ganz nah am Ufer.

    Man darf halt netd trampeln wie ein Ochs.

    Ausserdem kann man in tiefen Wasser genauso Pop ups verwenden.
    Die steigen dann halt so weit hoch wie man sie lässt.
    Man beschwert ja das Vorfach.

    Bei viel Kraut oder Schlamm am Grund isses sogar manchmal von Vorteil wenn die 10cm überm Grund schweben.

    Ausserdem sind alle Faktoren extrem Gewässer abhängig.

    Und pauschal kann man eigentlich nix sagen.
    Jeder Tag kann anders sein.

    @Jonas Juknat
    Wenns rein auf Karpfen gehen soll würde ich auf jedenfall größere Partikel oder direkt Boilies an oder beifüttern.

    Staubiges Futter lockt dir halt unnötig viel Kleinfisch an den Platz.

    Grüße und Fang was ordentliches 👍
    Fly

    29.06.22 19:04 2
  • Profilbild Jonas Juknat

    Danke das hat mir richtig geholfen pop ups besorge ich auch .

    29.06.22 19:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler