Beiträge

  • Profilbild Maxim Ber

    Hey Leute ich würde gerne an diesem Wochenende zum untersee fahren und auf karpfen angeln. Ich weiß die angler sind sehr geheimnisvoll mit ihren Spots aber könnt ihr mir einen Tipp geben wo man dort angeln kann?
    Und auf was gehen die karpfen zur Zeit?

    Bin noch ein ziemlicher Anfänger was karpfen angeln angeht und würde deswegen auch mal gerne einen karpfen fangen 😅

    Mit Freundlichen Grüßen
    Maxim

    19.07.19 14:07 0
  • Profilbild Guppymeetsboilie

    Grundsatzlich boilies füttern und weekend komplett am Wasser sein bringt den Fisch 🐠 🤘hab 15jahre in liblar gewohnt und jeden See auf karpfen befischt 👌geh annen liblarer See oder Otto maigler besseren Bestand an karpfen wirst nimmer finden. 1auf 2wochen füttern groß Teil Partikel und Hand voll boilies und dann halt beim angeln nur pva und boilies mit ner Hand voll boilies als Appetit anreger. Meine Erfahrung in über 15jahren aktiven karpfen Fischen sagt mir zu diesen seen fischige Aromen bringen mehr Klasse statt Masse. LG guppy

    20.07.19 21:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler