Beiträge

  • Profilbild FabiOC

    Mahlzeit Angelfreunde,

    ende Februar hatte ich geplant mit zwei Kumpels für drei - vier Tage zum fischen zu gehen.
    In erster Linie geht es darum nicht Schneider zu sein, allerdings würden wir gerne auch Karpfen über 5 Kg landen.
    Kann mir jemand einen See in Deutschland empfehlen, der einen großen Fischbestand, sowie einen Bestand von großen Karpfen hat?
    Wenn möglich eine überschaubare Größe.

    vielen Dank!
    Fabi

    27.01.22 01:12 0
  • Profilbild Vallstedt

    Hi Fabi, nutz dich die "Neueste Fänge" Funktion in der App, da kannst du nach Karpfen filtern und wirst schnell auf Gewässer stoßen, in denen es große Karpfen gibt. viel Erfolg

    27.01.22 07:07 4
  • Profilbild Fly

    Hi Fabi.
    Der Satzdorfer See .

    "Angeln am Rädlinger See / Satzdorfer See - Oberpfalz - Seen & Flüsse - fanggebiete" link18

    Grüße Fly

    27.01.22 10:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Bieter Dohlen

    Ich kann dir den Plauer See empfehlen, habe da letztens Jahr sehr große Fische bis 7kg gefangen.

    27.01.22 14:34 1
  • Profilbild Christian 86

    Ende Februar ist natürlich stark wetterabhängig. am erfolgsversprechensten sind da immernoch Industrie Gewässer, Häfen usw. also überall da wo Mal etwas wärmeres Wasser rein kommt. vielleicht gibst auch Ende Februar ein paar sonnige wärmere Tage aber auch dann sind es meist die kleineren die dann erstmal in Fahrt kommen.

    27.01.22 14:39 2
  • Profilbild Dreamcarp01

    moin!
    Also so spontan und ohne Vorbereitung bei gesamt Deutschland als Auswahl würde ich ein paylake empfehlen da der Februar schon echt launisch ist. Ansonsten sind yachthäfen, altarme die zb noch offen mit dem Rhein verbunden sind eine Option. Man müsste sich schon echt informieren inklusive div lokalisierungen vor Ort.

    27.01.22 14:44 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler