Beiträge

  • Profilbild Angler TIMM

    Meun,
    gibt es eventuell irgendwelche Tipps um erfolgreich im Herbst auf Karpfen/Brassen/Schleie zu Angeln?

    27.10.22 12:21 0
  • Profilbild P.R.

    Natürlich, such dir etwas Tiefere stellen in einem kleinen See um die 6 M die Fische begeben sich jetzt in Tiefere Bereiche da es dort noch etwas Wärmer ist. Ein Einfacher boilie 15-20 mm sollte reichen auf jede Rute noch 2-3 Hände zerteilte und Ganze boilies füttern dann wird schon was gehn. Ach ja, ich würde protein boilies benutzen also auf Fischmehl Basis wie zb. Halibut. Die Fische Fressen sich jetzt ein Polster für den Winter an.

    27.10.22 13:44 1
  • Profilbild Julol6464

    Er sucht aber was für den Fluss

    27.10.22 14:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler TIMM

    Danke

    28.10.22 06:45 0
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

    Suche strömungsberuhige Bereiche im Fluss und füttere da an. Bei Schleie als Köder Wurm, Mais oder Made, bei Karpfen Boilie, Tigernuss oder Hartmais am Haar angeboten sollte funktionieren. Da es dieses Jahr noch sehr warm ist kann man eigentlich mit allen Geschmacksrichtungen noch gut fangen.

    28.10.22 07:18 0
  • Profilbild Angler TIMM

    Vielen Dank für eure Tipps

    28.10.22 13:32 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler